Community Release Note 12.02.2018

Community Manager
Nachricht 1 von 3

Hallo zusammen

 

Wir haben heute wieder ein update released: 

  • Jetzt kann man Wissensartikel bewerten 
  • Die Absatzhöhen sind wieder wie bei der alten Community sprich kein voreingestellter Zeilenabstand. Es kann sein, dass dadurch gewisse Posts etwas komisch formatiert aussehen.  
  • Aktuelle Diskussionen Widget ist für alle sichtbar
  • Die Widgets auf der Startseite werden rangabhängig angezeigt
  • Keine grossen Kacheln mehr für alle ab Rang Contributor
  • Das Symbol des Expert Pro Rangs wird wieder richtig angezeigt
  • Einige Übersetzungen in der englischen community gefixt

Als nächstes Widmen wir uns der "Like Anzeige". Das heisst, dass wieder angezeigt wird, wer dir einen Like gegeben hat. Zurzeit sieht man nicht wer geliked hat. 

 

Liebe Grüsse 

SamuelD

 

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
2 Antworten
Contributor
Nachricht 2 von 3

lieber @SamuelD, kann es sein, dass du deiner Zeit Voraus bist (s. Titel --> 12.02.2108)

 

;-)

Highlighted
Community Manager
Nachricht 3 von 3

hahaha ja irgendwie schon!  Danke @oliaargau ich habe das Datum angepasst. 

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.