• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

tv box möchen nicht sie

1967clemi
Level 2
1 von 20

ich wiel nicht die box ist von euch  ich schike die box  an euch

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
SamuelD
Swisscom
18 von 20

Hallo @1967clemi 

 

Ich habe deine verschiedenen Beiträge in diesem Forum gesehen und zwecks Übersicht in einem Thema zusammenführt.


Wie ich gesehen habe, hattest du zwischenzeitlich mit unserer Hotline Kontakt. Ich hoffe dein Anliegen konnte so gelöst werden. Anderenfalls ist unser Support gerne für dich da. Hier findest du die Kontaktmöglichkeiten.

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
19 Kommentare 19
Jüre
Super User
2 von 20

Wieso?

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
1967clemi
Level 2
3 von 20

bitte tut von mir teleboy verbinder gut machen danke von mir an euch

hed
Level 7
Level 7
4 von 20

?????

user109
Super User
5 von 20

@1967clemi  die Antwort ist 42   🤣

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
WalterB
Super User
6 von 20

@1967clemi 

 

Wenn Du Probleme mit Übersetzung einer Sprache hast kannst Du "Google" beim Link unten verwenden.

 

https://translate.google.ch/?sl=de&tl=en&text=%C3%BCbersetzung&op=translate 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
1967clemi
Level 2
7 von 20

ich habe störung tv  und inter mach gut von mir danke von mir an euch

WalterB
Super User
8 von 20

@1967clemi 

 

Leider kann man nicht genau erkennen um was es geht, am besten nimmst Du am Montag Kontakt mit dem Support Nr.0800800800 auf.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Gaeilgeoir
Super User
9 von 20

@1967clemi gib doch mal an welche Sprache du sprichst. Dann können wir vielleicht helfen.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
1967clemi
Level 2
10 von 20

machen mir ist teleboy  ist nich gut ist danke von mir an euch

tolscj00
Level 3
11 von 20

Hallo Pathoprei59

 

Leider kann man Dir mit deinem Problem so hier nicht weiterhelfen, formuliere doch Dein Anliegen das es  für uns hier verständlich ist.

 

Gruss Jürg

1967clemi
Level 2
12 von 20

bitte tut von mir inter neuene machen  oder rufen sie mir  dake von mir an euch

DomiP
Super User
13 von 20

Leider ist es unmöglich dein Anliegen korrekt zu interpretieren. Kontaktiere Doch für weitere Hilfestellung die Hotline unter 0800 800 800 - oder präzisiere deine Frage hier 🙂

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

1967clemi
Level 2
14 von 20

BITTE TUT VON MIR TV SRT3 ANDERT ANTERTdanke von mir aneuch sonst ich  ist gut aber tele boy ist nicht gut ansagen

FlySmurf
Super User
15 von 20

Stell doch deine frage genauer...

Stephan_76
Super User
16 von 20

@FlySmurf  schrieb:

Stell doch deine frage genauer...



Es ist ziemlich Sinnlos. Man muss ja nur mal das Profil anschauen, das ist schon der x-te Komische Beitrag von ihm.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Jüre
Super User
17 von 20

Richtig.

Die User die momentan im Forum online sind mit „BentzuernamenXX“ sind aber auch ganz auffällig...

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Editiert
SamuelD
Swisscom
18 von 20

Hallo @1967clemi 

 

Ich habe deine verschiedenen Beiträge in diesem Forum gesehen und zwecks Übersicht in einem Thema zusammenführt.


Wie ich gesehen habe, hattest du zwischenzeitlich mit unserer Hotline Kontakt. Ich hoffe dein Anliegen konnte so gelöst werden. Anderenfalls ist unser Support gerne für dich da. Hier findest du die Kontaktmöglichkeiten.

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
1967clemi
Level 2
19 von 20

bitte machen gut von mir  teleboy ist nicht gut ist verbinder von mir machen gut  danke von mir an euch

1967clemi
Level 2
20 von 20

ich machen sehen machen ist 

Nach oben