abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Wichtig

Swisscom während Corona-Lage

Highlighted
Level 2
21 von 55

Ist es nur Missgunst, oder entsteht den bestehenden Kunden durch diese Aktion tatsächlich ein Nachteil? 🤔

Highlighted
Level 4
22 von 55

Die einen müssen zahlen,  die anderen nicht. 

 

Was das mit Missgunst zu tun? 

Highlighted
Level 3
23 von 55

Das hat nichts mit Missgunst zu tun. Ein Nachteil entsteht definitiv, er zahlt für einen Dienst, der im Moment gratis angeboten wird.

Highlighted
Super User
Super User
24 von 55

Du hast sicher auch schon von irgendwelchen Aktionen profitiert, egal ob bei Swisscom oder anderswo.

 

Hast du dann auch reklamiert?

 

Mal profitiert man selbst dann wieder die andern. Wo ist das Problem?

 

Highlighted
Level 5
25 von 55

@hed  schrieb:

Du hast sicher auch schon von irgendwelchen Aktionen profitiert, egal ob bei Swisscom oder anderswo.

 

Hast du dann auch reklamiert?

 

Mal profitiert man selbst dann wieder die andern. Wo ist das Problem?

 


Sehe ich auch so wie @hed. Mag gar nicht wissen wie viele z. B. ein Netflix Abo unrechtmässig mit Freunden und/oder Familie teilen und dies nicht befristet auf einen guten Monat.

Highlighted
Super User
26 von 55

Neid, Missgunst, Eifersucht... nennt es doch, wie ihr wollt 😉 Ich sag' jedenfalls Danke für die Abwechslung und die Möglichkeit, da mal 'reinzuschnuppern.

Highlighted
Level 7
27 von 55

An die italienische Schweiz hat man natürlich nicht gedacht! Seit Jahren bitten wir um italienische Teleclub-Sender, aber wir bekommen nichts. 

 

Man sollte vielleicht für uns ein paar Filme on demand auf italienisch zur Verfügung stellen, aber vielleicht wird zu viel verlangt? 

Editiert
Highlighted
Level 5
28 von 55

Hallo zäme

Habe heute auf der UHD-Box die neuste Version 4.0 erhalten, habe aber auch gesehen, dass Swisscom aufgrund der 

aktuellen Situation die Teleclubmovie Sender gratis und ohne weitere Verpflichtung für April freischaltet.

Ja dazu von mir ein super Dankeschön.😀

Was meint ihr dazu?

lg und bleibt gesund

tinu

Highlighted
Level 5
29 von 55

Ja,natürlich fühlen sich die "nomalen Abonnenten" im Nachteil,weil sie für diese Leistung bezahlen.

Ich habe meine TV-Box gekauft und auch meine Internetbox obwohl diese für Neukunden gratis waren.

Hätte da ja  auch künden können und wieder als Neukunde abonnieren....

Ist es denn nicht möglich, in dieser Zeit miteinander zu gehen und diese Gratisleistung den Anderen zu gönnen?

 

Bleibt gesund

lg tinu🤔

 

Highlighted
Level 2
30 von 55

Frage  habe alles bei Euch 

3 Monate günstiger Preis ?

Oder nur neukunden ?

Highlighted
Level 2
31 von 55

3 Monate Gratis ?

3 monate kundigungs frist ?

?

 

Highlighted
Level 2
32 von 55

ja

 

Highlighted
Level 2
33 von 55

soory

aber den muss ich

2 mal was geschrieben wauuu hab ne E - mail

Swisscom Community

Cool, du steigst die Community-Leiter hoch.

Hallo Funniji47

Du kletterst fleissig die Community-Leiter hoch. Das finden wir Spitze!

Aufgrund deiner vielen Antworten, Beiträge und Lösungen in der Community hast du Level 2 erreicht.

Weiter so!

Was du sonst noch so erreicht hast, siehst du in deinem Profil.

In die Community

Herzliche Grüsse

Deine Swisscom Community

bb und cu

 

Highlighted
Level 2
34 von 55

tinu

nein 

Du gönst mir ja das auch nicht ! ( zahle schon länger für das angebot )

gruss häb der sorg .

Gruss

 

Highlighted
Super User
35 von 55

Hallo @Funniji47 

ich glaube du bist nicht genau da wo du hinwolltest.

Du befindest dich hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. Das heisst dass auch Tinu, Ich und @kaetho Kunden sind und anderen helfen möchten (oder auch hilft brauchen).

 

Daher ist auch die Community so aufgebaut, dass wenn du aktiv bist mehrere Abzeichen oder Punkte erhälst.

Wenn du direkthilfe von Swisscom möchtest, musst du direkt der Hotline anrufen oder denen per WhatsApp schreiben.

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali saluti
Dominik

https://dev.exena.ga
Highlighted
Level 5
36 von 55

@DomiP 

Hallo

Deinen Beitrag kann ich nur unterstützen.

Ich bin kein IT-Fachmann, nur ein langjähriger Anwender. Ich versuche nur Lösungen weiterzugeben, klar kann es sein dass dies nicht immer klappt---aber ich will nur helfen.

 

Bleibt gesund

LG tinu

Highlighted
Super User
37 von 55

@mazel das ist ja genau der Sinn dieses Angebotes - was ja eigentlich nur schön ist, dass Swisscom das anbietet, denn Sunrise oder UPC bieten das soweit ich weiss nicht an.

 

Und ich denke, gerade in dieser Situation ist es auch eine minime Entlastung für die Hotline, wenn kleine Probleme wie das Mail oder Teleclub auch hier gelöst werden können. 

 

 

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali saluti
Dominik

https://dev.exena.ga
Highlighted
Level 4
38 von 55

Hallo zusammen,

 

bei mir funktionieren die gratis Teleclub Sender nicht mehr! Wurde das gratis Angebot wieder aufgehoben? Ging neulich noch.

Highlighted
Level 5
39 von 55

@aga_peter 

Hallo

bei mir funktioniert das Teleclubangebot nach wie vor.

Hast Du die Sender auch in deiner Senderliste abgespeichert?

 

Bleib gesund

 LG tinu

Highlighted
Level 4
40 von 55

@mazelja, habe ich. Habe mich nochmal dran gesetzt und experimentiert. Nun ist klar, ich kann zwar eine laufende Sendung anschauen, allerdings keine Sendungen aus der Vergangenheit, dh dort scheint es das 7-Tage Replay nicht zu gehen. Was aber geht ist, eine Sendung für die Aufnahme markieren, dann wird sie auch aufgenommen. Oder geht bei der das 7-Tage-Replay?

Nach oben