Rückrufe auf meine Nummer Von Hr. T****r den ich nie angerufen Habe ? schon 2 mal

Vefrongup38
Level 1
1 von 4

oben erwähnt

Editiert
3 Kommentare 3
Werner
Super User
2 von 4

Spoofing mit Deiner Nummer?

 

(nicht oben erwähnt)

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Editiert
Andy7171
Level 5
3 von 4

Da musste ich doch glatt googeln,  was das heisst 😁

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Editiert
WalterB
Super User
4 von 4

@Vefrongup38 

 

Habe den Beitrag verschoben, man sollte im öffentlichen Community keine Telefon Nr.  in Beiträgen erwähnen.

Es kann ja sein das diese Nr. stimmen, aber missbraucht werden.

 

Du kannst Dich unten beim Link bei Swisscom melden.

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt-b.html?adobe_mc_sdid=SDID%3D35301B9BF47DDC5A-3... 

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
Nach oben