abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Pluto TV auf Apple TV

roku73
Super User
1 von 4

Frage in die Runde, funktioniert bei euch Pluto TV auf der Apple TV Box?

Per Smartphone und Browser funktioniert es ohne Probleme, auf Apple TV jedoch kommt unterhalb des Startbildschirms folgende Meldung:

„Beim Abruf dieses Titels gab es ein Problem“.

Egal was ich versuche, anderes Wlan (UPC) oder mobile Hotspot, Apple TV hat hat da irgendwie ein Problem bei mir, oder wisst ihr woran das liegen kann?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Gaeilgeoir
Super User
4 von 4

@roku73 Hat bei mir noch nie funktioniert auf Apple TV. Auch nach Anfrage -> keine Antwort.
In Deutschland funzt sie nach Aussage eines Kollegen auf Apple TV. 
Auf meinem Smart TV kein Problem, kann Pluto TV auch auf die TV Liste übernehmen. 

Ma olaim an t-airgead is ma bhronnaim an t-or
O caide sin do'n te sin nach mbaineann sin do
3 Kommentare 3
Stephan_76
Super User
2 von 4

Funktioniert auch bei mir nicht. 

Leider antwortet Pluto.tv nicht auf Anfragen. Die Schweiz interessiert die wohl nicht.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
roku73
Super User
3 von 4

@Stephan_76 Sieht wohl so aus, auch ich habe schon mehrfach angefragt, und keine Antwort erhalten.

Gaeilgeoir
Super User
4 von 4

@roku73 Hat bei mir noch nie funktioniert auf Apple TV. Auch nach Anfrage -> keine Antwort.
In Deutschland funzt sie nach Aussage eines Kollegen auf Apple TV. 
Auf meinem Smart TV kein Problem, kann Pluto TV auch auf die TV Liste übernehmen. 

Ma olaim an t-airgead is ma bhronnaim an t-or
O caide sin do'n te sin nach mbaineann sin do
Nach oben