• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Microsoft Kalender in Outlook 365 hinzufügen

Murmeli71
Level 1
1 von 2

Ich wolte nur den Kalender vom Microsoft Konto in Outlook 365 hinzufügen.

Für die Anmeldung auf das Microsoft Konto benutze ich die gleiche Email Adresse wie die für mein Email Konto bei bluewin, dieses habe ich in Outlook als Standard Mail definiert.

Den Microsoft Kalender Synchronisieren wir auf 3 iPhone problemlos.

Ich bekomme je nach Versuch die Fehlermeldung "500" , Benutzer nicht vorhanden oder Email Adresse schon in Outlook vorhanden.

 

Kann mir bitte jemand weiterhelfen

 

Herzlichen Dank

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Super User
2 von 2

@Murmeli71 

 

Siehe Link.

 

https://support.microsoft.com/de-de/office/bekannte-probleme-mit-geteilten-kalendern-in-outlook-d6fd... 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
1 Kommentar 1
WalterB
Super User
2 von 2

@Murmeli71 

 

Siehe Link.

 

https://support.microsoft.com/de-de/office/bekannte-probleme-mit-geteilten-kalendern-in-outlook-d6fd... 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben