• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

MTV Paket

Stonck13
Level 5
1 von 4

Ich finde es immer noch schade und ein Verlust das Swisscom damals ohne Vorahnung die MTV Sender aus dem Angebot geworfen hat. 

Derzeit suche ich einen Weg via Satellit wo man die Sender abonnieren kann. Hatte bis zur letzt MTV Unlimited aber das ist Geschichte. 

Giezeded13_0-1613513525061.jpeg


Wenn man das von der Konkurrenz so sieht könnte man schon ein wenig neidisch werden. Besonders auf MTV 80s und MTV 90s habe ich ein Auge geworfen.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
ThomasS
Community Manager
2 von 4

@Stonck13  schrieb:

Ich finde es immer noch schade und ein Verlust das Swisscom damals ohne Vorahnung die MTV Sender aus dem Angebot geworfen hat. 

Derzeit suche ich einen Weg via Satellit wo man die Sender abonnieren kann. Hatte bis zur letzt MTV Unlimited aber das ist Geschichte. 


Wenn man das von der Konkurrenz so sieht könnte man schon ein wenig neidisch werden. Besonders auf MTV 80s und MTV 90s habe ich ein Auge geworfen.


Du hast dieses Feedback nun schon mehrfach in verschiedenen Beiträgen abgegeben, ein erneutes neues Thema dazu ist nicht notwendig. Darum verschoben in Offtopic.

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
3 Kommentare 3
ThomasS
Community Manager
2 von 4

@Stonck13  schrieb:

Ich finde es immer noch schade und ein Verlust das Swisscom damals ohne Vorahnung die MTV Sender aus dem Angebot geworfen hat. 

Derzeit suche ich einen Weg via Satellit wo man die Sender abonnieren kann. Hatte bis zur letzt MTV Unlimited aber das ist Geschichte. 


Wenn man das von der Konkurrenz so sieht könnte man schon ein wenig neidisch werden. Besonders auf MTV 80s und MTV 90s habe ich ein Auge geworfen.


Du hast dieses Feedback nun schon mehrfach in verschiedenen Beiträgen abgegeben, ein erneutes neues Thema dazu ist nicht notwendig. Darum verschoben in Offtopic.

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
Gaeilgeoir
Super User
3 von 4

@Stonck13 Ist MTV 80s and 90s soviel besser wie Now 80s and Now 90s, sehr viele andere Videoclips dürfte das ja nicht sein, ein bissl weniger Werbung bei den Viacom Sendern, ja das mag sein. Übrigens, wenn ich bei der UPC oder Quickline wäre, wäre ich schon ein Wenig neidisch, auf Now 70s, bei der UPC auf die beiden anderen Nows oder den FTA Sender GoTV, welches abgeschalten wurde bei der UPC. Und das nicht in einem Entertainment Pack. Es hat alles Vor- und Nachteile. Mal schaun, wie lange die anderen die Viacom Preistreiberei noch mitmachen, Vodafone ist ja gerade erst abgesprungen. 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
shindyfresh
Level 3
4 von 4

Wann kommen die neuen MTV Sender auch endlich bei Swisscom? Ich zahle monatlich über 120 Stutz an die Swisscom, da erwarte ich auch ein Premium-Senderpaket wie die genannten werbefreien (!) Musiksender und nicht ständig neue Kanäle aus Russland oder Südkorea.

Nach oben