HP Pavilion x360

derschwizer1990
Level 2
1 von 3

IMG_20210313_202258.jpg

IMG_20210313_202320~2.jpg

Hallo Zusammen
Ich habe am Mittwoch in einem Swisscom Shop einen HP Pavilion x360 Gekauft. Als ich heute im Dunkeln den PC gestartet habe, ist mir aufgefallen das am Oberen Rand Zwischen Display und Alu Rand eine Lücke ist wo das Licht des Displays zu sehen ist. Diese Lücke zieht sich über die ganze Oberseite des Randes.  Nun die Frage: Hat jemand das selbe Problem bei diesem Computer Modell (Dass bei Swisscom Gekauft wurde)? Gruss  😊IMG_20210313_190819.jpg

Editiert
2 Kommentare 2
WalterB
Super User
2 von 3

@derschwizer1990 

 

Diese Frage musst Du dort stellen wo das Gerät gekauft wurde, den hier ist das Community "Kunden helfen Kunden" und nicht der Kundenservice.

 

Oder Du fragst direkt bei HP nach.

 

https://store.hp.com/SwitzerlandStore/Merch/Offer.aspx?p=c-pavilion-x360&lang=de-CH 

 

oder

 

https://store.hp.com/SwitzerlandStore/Merch/Offer.aspx?p=hp-store-presales&lang=de-CH 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
Stephan_76
Super User
3 von 3

@WalterB  schrieb:

@derschwizer1990 

 

Diese Frage musst Du dort stellen wo das Gerät gekauft wurde, den hier ist das Community "Kunden helfen Kunden" und nicht der Kundenservice.


 

 

Was soll denn diese pampige Antwort?

 

Der Fragesteller darf doch wohl hier fragen ob andere Kunden das auch haben. Und genau das hat er getan. Ich sehe da nichts verwerfliches an der Frage.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Nach oben