abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zum Jass auf Bluewin?

Highlighted
Level 1
901 von 909

Bei einer Revanche bleiben Karten am unteren Rand stehen, werden nicht gelöscht.

Die neuen Karten des Spiels stehen davor.

Zudem wird mittels grüner Umrandung nicht mehr angezeigt, welcher Spieler nun an der Reihe, am Zuge ist.

Diese markiert immer den gleichen Spieler, sie ist blockiert.

Ich benutze Mozilla Firefox Quantum für Ubunt (64Bit).

Eigentlich schade, wenn man gute Spieler gefunden hat, ist eine Revache unmöglich.

Highlighted
Level 2
902 von 909

Du bisch so en obergschiede Siech

 

Highlighted
Level 2
903 von 909

Schieber.ch wechseln, absolute Spitze,. Federal kann gottseidank endlich ganz einpacken

Highlighted
Level 1
904 von 909

Mir geht es leider auch so !

Highlighted
Anonym
905 von 909

Genau so ist es.

Highlighted
Level 2
906 von 909

Interessant. 😂

Highlighted
Level 1
907 von 909

Wem geht es auch so wie mir? Ich jasse häufig auf Jass Federal gegen den Computer und musste leider feststellen das derjenige der das Programm gemacht hat keine Ahnung vom jassen hat das ist mit Abstand der schlechteste Jass dehn ich jemals gespielt habe. Ein paar Beispiele: Mal als erstes spiele ich gegen drei also auch gegen mein Partner. Wenn der "Partner" Vorhand Trumpf macht kann es sein das er einen Stich macht. Nie zum Partner schieben das kommt meistens nicht gut heraus. Wenn wir Trumpf machen können und praktisch alle Trümpfe haben trumpft der "Partner" mich frisch fröhlich aus. Wenn mein"Partner" in nachhand ist und ich schon gestochen habe sticht er meistens völlig unmotiviert mit einem Trumpf ab obwohl das er nachher nicht mehr weiterspielen kann. Wir können kurz vor Schluss sein mit 500 Punkten Vorsprung da ist es fast sicher das der Gegner 600 Punkte weist und das Spiel noch gewinnt. Man weiss schon nach den ersten paar Runden schon ob man das Spiel aufgeben kann weil der Gegner schon zu viel gewiesen hat. Zu 90% macht immer der Gegner den letzten Stich und da sind noch sehr sehr viel Punkte zu machen. Wenn mein "Partner" im Spiel ist warum spielt er die Asse die er hat nicht und behält diese bis zum Schluss und muss sie dann meistens mit dem letzten Sich dem Gegner geben. Wer kann mir ein besseres Jass Spiel sagen?

Level 1
908 von 909

Jass auf Bluewin ist eine absolute Katastrophe. Mit Computer spielen braucht keine Erklärungen.

Absolut unbrauchbar. Aber das schlimmste ist: Alle diese Aussteiger wie Andorra,  Ambri 55, Azreal,

Benettii, Bob, ddMartin,, di chline 55, fladejasser, Jassfreak, Josef, Pilzler, riskgwinn, Roboter, schiff,

Sonja 01 und 49, schafdrei, stingrai, trans, ursseeland, weihmei, woerny, zidan usw. und so fort.

Die steigen bei jedem Spiel aus. Wie kann ich sie von der Teilnahme ausschliessen. Geht nicht.

Und all die schlechten Jasser. Man müsste die Teilnehmer prüfen und die guten in einer eigenen

Liga spielen lassen. Ich habe diese Beanstandungen bereits an Swisscom gemeldet. Sie hat mich

an Bluewin verwiesen. Von dort bekommen ich keine Antwort.

Highlighted
Level 2
909 von 909

Ich kann dir nicht helfen bin nur gleichen Meinung die doffen möchtegernsupoeejasser Aussteiger auch wenn es nicht passt macht die Spiele zu Ende eine absolute Frechheit anderen gegenüber. Ihr habt kein Charakter sonst könntet ihr verlieren. 

Nach oben