• Geschlossen

Fragen zum Jass auf Bluewin?

smile1
Level 2
861 von 914

Gibt es eigentlich im Jassfederal nur noch solche die glauben mit dem ewigen Spiel-ab-bruch und Spielverzögerer sie - hätten gewonnen - aber eben - äs git sehr vill tublä uf derä chuglä - das Spiel selbst ist ja so eingerichtet, dass man niemanden sperren kann - man sieht auch nicht, dass ein Match gemacht wurde usw...... usw....... schlechter geht gar nicht mehr - also diesen Stuss wo hier als Ablöse produziert wurde könnt ihr samt allem schmeissen BLUEWIN JASSar okay man hätte diesen belassen können

ThRamp
Level 2
862 von 914

Lieber smile1,

in einem früheren Beitrag hatte ich erwähnt, dass der Bluewin Jass für mich vor allem betreffend der Statistik hervorragend war... ich rege mich jetzt nicht mehr auf und jasse (ausschliesslich Schieber) mit Freude auf der Plattform schieber.ch. Das Sperren funktioniert fast zu 100%. Falls einer/eine die Chat-Funktion für abfällige/unanständige Kommentare missbraucht, kann man den/die entweder stumm stellen oder gleich ganz sperren. Easy, und man muss sich nicht mehr ärgern.

PS: Obschon die Plattform schieber.ch heisst, kann man auch Differenzler und auch Coiffeur (mit/ohne Slalom/Guschti) drauf jassen.

Gut Jass,

Thedi Ramp

keule45
Level 2
863 von 914

Meidet bitte den SUPER AUSSTEIGER Schiff. Eines der grössten Idioten

FlySmurf
Super User
864 von 914

Und wie genau kann dir nun geholfen werden?

keule45
Level 2
865 von 914

Durch Anpassung der Software, damit wie früher die Aussteiger und Idioten gesperrt werden können.

user109
Super User
866 von 914

@keule45 was für Software ? meine Glaskugel ist zur Zeit defekt .  :winking:

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
FlySmurf
Super User
867 von 914

Hast Du einen bestimmten Vorschlag 😉 ?

Werner
Super User
868 von 914

@FlySmurf @user109

 

Wenn ihr die in Zwischenzeit fast 1000 Beschwerden zum Bluewin Jass gelesen hättet, wüsstet ihr, dass ihr in diesem Thread eigentlich gar nicht mitdiskutieren wollt...

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
FlySmurf
Super User
869 von 914

@Werner  schrieb:

@FlySmurf @user109

 

Wenn ihr die in Zwischenzeit fast 1000 Beschwerden zum Bluewin Jass gelesen hättet, wüsstet ihr, dass ihr in diesem Thread eigentlich gar nicht mitdiskutieren wollt...


Fragen darf man ja 😉

Werner
Super User
870 von 914

;@FlySmurf  schrieb:

@Werner  schrieb:

@FlySmurf @user109

 

Wenn ihr die in Zwischenzeit fast 1000 Beschwerden zum Bluewin Jass gelesen hättet, wüsstet ihr, dass ihr in diesem Thread eigentlich gar nicht mitdiskutieren wollt...


Fragen darf man ja 😉


Wenn man gern mit dem Feuer spielt....;-)

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
FlySmurf
Super User
871 von 914

@Werner  schrieb:

;@FlySmurf  schrieb:

@Werner  schrieb:

@FlySmurf @user109

 

Wenn ihr die in Zwischenzeit fast 1000 Beschwerden zum Bluewin Jass gelesen hättet, wüsstet ihr, dass ihr in diesem Thread eigentlich gar nicht mitdiskutieren wollt...


Fragen darf man ja 😉


Wenn man gern mit dem Feuer spielt....;-)


Immer 😉

keule45
Level 2
872 von 914

Bitte meidet den unmöglichen Spieler "Schiff". Grösste Katastrophe für alle Spieler. Verlässt jedes Spiel.

keule45
Level 2
873 von 914

Natürlich durch Programm-Anpassung, wie früher bei Bluewin

Bereneth
Level 1
874 von 914

Wo denn? Ich kann nichts auswählen. Es kommen immer die französischen Karten. Schade, bluewin-Jass war gut, das hier ist eine Katastrophe. Werde mich auch nach einer Alternative umschauen, so macht das keinen Spass

PowerMac
Super User
875 von 914

@Bereneth: Damit das Deutsche Blatt angezeigt wird, musst du nach dem Login auf Profil (mit dem Spiegelchen) drücken, dann am rechten Bildrand den Pfeil nach rechts drücken, und dort kannst du dann die Farben festlegen.

have you tried turning it off and on again?
have you tried turning it off and on again?
876 von 914

nochmals zum wiederholten male an alle hier in diesem forum - in diesem thread - 

nicht mehr ärgern - kommt einfach (wieder) zu 

http://www.differenzler.ch oder

http://www.schieber.ch

es sind täglich viele hundert online - seit bestehen dieser plattform wurden gemäss statistik online schon weit über 51 millionen!!! spiele gespielt!!!

die diskussionskultur ist meistens sehr nett und auch hilfreich - sonst kann mann eben jemanden stumm schalten - aussteiger kann mann schnell und einfach sperren!

also - geniesst den tag - und wir sehen uns bald zu einem zünftigen differenzler...!

(wahnsinn - ab ca. 14 uhr ch-time fast täglich am jassen!)

freude herrscht! 

:lol::thumbs_up:

Asskia
Level 1
877 von 914

Schliesse mich dem an, wie wahnsinn schreibt, alles bestens, ich bin happy damit. Grüsse VIP


@wahnsinn_is_back  schrieb:

nochmals zum wiederholten male an alle hier in diesem forum - in diesem thread - 

nicht mehr ärgern - kommt einfach (wieder) zu 

http://www.differenzler.ch oder

http://www.schieber.ch

es sind täglich viele hundert online - seit bestehen dieser plattform wurden gemäss statistik online schon weit über 51 millionen!!! spiele gespielt!!!

die diskussionskultur ist meistens sehr nett und auch hilfreich - sonst kann mann eben jemanden stumm schalten - aussteiger kann mann schnell und einfach sperren!

also - geniesst den tag - und wir sehen uns bald zu einem zünftigen differenzler...!

(wahnsinn - ab ca. 14 uhr ch-time fast täglich am jassen!)

freude herrscht! 

:lol::thumbs_up:


Schliesse mich dem an, wie wahnsinn schreibt. Bin sehr happy auf schieber.ch. Federal ist schon lange vergessen. Auf ein baldiges Wiedersehen, Grüsse Vip jetzt Asskia

keule45
Level 2
878 von 914

Ich glaube, dass Jasser Schiff ein einziges Hobby hat, jeden Abend einen Match mitzumachen, um danach gleich wieder auszusteigen. Einfach sehr, sehr krank, dieser Mensch. Allen anderen wünsche ich *guet Jass*

keule45
Level 2
879 von 914

Ist es wirklich nicht möglich, während der längeren Laufzeit von Jass federal, eine Möglichkeit einzubauen, damit die ewigen ekelhaften Aussteiger gesperrt werden könnten. Es wäre langsam an der Zeit, bevor auch die letzten Federal-Jasser zu Jass.ch wechseln.

Sehr gerne würde man einmal eine Antwort von Swisscom erwarten.

Grüsse Keule45

keule45
Level 2
880 von 914

Wie lange dauert das noch, bis man die ekelhaften Aussteiger, die jedes Spiel zur "Sau" machen, sperren kann. Federal läuft jetzt doch schon einige Monate und nichts ist geschehen. Wartet noch länger bis alle treuen Spieler wechseln, z.B. Jass.ch usw.

Gerne würde man einmal eine Antwort von Swisscom erhalten.

Keule45

Nach oben