• Geschlossen

Fragen zum Jass auf Bluewin?

PinkPanther71
Level 2
681 von 914

Sehr geehrtes bluewin Team

 

Wenn man etwas veröffentlicht, sollte man sich vorher Gedanken machen. Wenn ein Hobbybastler sowas schreibt, kann ich gut nachvollziehen. Swisscom steht für Qualität und nicht für sowas billiges!

 

Beste Grüsse

 

PinkPanther71
Level 2
682 von 914

Hallo capra

Sie machen nichts falsch. Geht mir auch so. Wenn ich "Sofort am nächsten freien Tisch spielen" anklicke, kommt immer die Meldung (Sorry, kein freier Tisch) :joy_face: Die Möchtegern-Entwickler sind einfach überfordert, so einfach ist das. Da gibt es keine Ausreden mehr!

Roskijun
Level 1
683 von 914

Geht mal auf jasse.ch

Wenn auch nicht bluewinjass, doch besser als federal

CyrillT
Swisscom
684 von 914

Sehr geehrter PinkPanther71

 

Wir nehmen Ihr Feedack gerne auf und werden die Beanstandungen prüfen.

 

Trotzdem ein schönes Wochenende wünscht Ihnen

 

Team Bluewin

PinkPanther71
Level 2
685 von 914

@bluewin team, unter dem Profil kann man gar nichts einstellen, ausser dem Profilbild. Ihr habt selber gar keine Ahnung!!!! Kommt immer Franz. Blatt. Grünen Jass-Teppich kann man zuschalten? :friendly_grin::lol::joy_face: Wo?????

CyrillT
Swisscom
686 von 914

Lieber PinkPanther71

 

Auf dem Profil angekommen, findest du am rechten Bildschirmrand einen Pfeil nach rechts. Bitte klicke diesen an und du kommst zu den gewünschten Einstellungen.

 

Beste Grüsse

Team Bluewin

Blackvelvet
Level 2
687 von 914

Mit dem kleinen Pfeil der nach rechts zeigt kannst du die Seite umblättern und Einstellungen machen.

Blackvelvet
Level 2
688 von 914

Habe gestern ein wenig mit jassfederal gespielt. Leider ist es so, dass jedes zweite Spiel hängen bleibt. Da müsst ihr die Software schon noch verbessern,. Sonst "verleidet" das Spielen. :tiresome:

Asskia
Level 1
689 von 914

Ja geht mir genauso, schade. Hoffe es wird etwas unternommen, damit alle wieder Spass haben.:hearteyes:Stammspieler VIP

Blackvelvet
Level 2
690 von 914

Die Spiele sind auch extrem langsam. Beim Differenzler, wenn endlich vier Spieler beisammen sind, dauerd es ewig, bis endlich gefragt wird, wieviel Punkte du machen willst. :smirk: Jetzt habe ich mich gerade wieder aufgeregt; beim Differenzler werde ich gefragt, wieviele Punkte ich mache, obwohl kein Trumpf angegeben ist!!!!!!!!! Das Spiel steckt einfach noch in den Kinderschuhen und braucht noch viel Support. Bitte beeil euch, bevor niemand mehr Lust zum Jassen hat.

Editiert
r.troehler
Level 2
691 von 914

für mich ist dieser Jass nicht nachvollziehbar, da sind keine Profis dahinter.

Schieber.ch und jasse.ch empfehlenswert.

PinkPanther71
Level 2
692 von 914

Konnte nicht 1 Spiel zu Ende spielen. Kommt immer der gleiche und spielt nicht. Man kann ihn nicht mal entfernen. Wie kann man da anständig spielen? Federal-Jass ist nur ärgerlich mehr aber auch nicht!

Offside
Level 1
693 von 914

bin auch der gleichen Meinung, neuer Jass nur noch Schrott, sofort den alten Jass wieder einführen, Stammspieler Offside

Pemus
Level 3
694 von 914

gleicher Meinung !

Offside
Level 1
695 von 914

genau aus meinem Herzen gesprochen, alter Jass wieder zurück / Offside

 

gypsi7
Level 1
696 von 914

der alte swisscom jass war besser.ich kann jass federal nicht machen .es stört immer und spiele sind plötzlich nicht mehr verfügbar.Kann zb. Schieber nicht anklicken.

bitte um antwort.danke     gypsi7

ThaiPeter
Level 2
697 von 914

..Ich auch nicht... aber das Beste ist, wenn mqan sich beschwert wird man von der Swisscom jer^tzt blockiert und jkann somit überhaupt nicht mehr jassen !! Wo sind wir eigentlich ? In einer Diktatur?

Soll ich gegen die Swisscom gerichtlich vorgehen ?Gruss Papadoo

keule45
Level 2
698 von 914

Alle offenen Spiele sind nur noch auf dem Desktop vorhanden, jedoch bereits geschlossen.

Sämtliche Spiele brechen nach ca. 3. Runde ab, kann wählen ob ausgeschiedener Spieler durch Computerspieler ersetzt werden soll. Wenn ja angeklicht - Spiel bricht trotzdem ab.

Katastrophale Ranglisten-Berechnung, mit ca. 10' Pkt auf Platz 1 jedoch mit 50' Pkt auf Platz 439.

 

Sehr sehr schade ist der alte Bluewin Jass nicht ohne Flash Player zu programmieren.

Blackvelvet
Level 2
699 von 914

Habe heute bei Schieber.ch gespielt. Ist viel besser als jassfederal

 

Tra
Level 1
Level 1
700 von 914

Hallo, meine Eltern hatten beide das alte Jass.  Ich wollte das neue, heute instalieren. Das Problem ist, das beide die gleiche Email Adresse haben! Wie kann ich sie trotzdem registrieren?

Nach oben