• Geschlossen

Fragen zum Jass auf Bluewin?

ballu
Level 4
601 von 914

habe drei Runden gespielt und dann ging es nicht mehr weiterich musste alle karten hinblätern.

dann war es fertig mit spielen ,konnte ein neuer spiel anfangen und dann das gleiche scheiss...... wieder drei runde und fertig war es.Also so ein jass ist nicht mehr wert.

gruss ballu

CyrillT
Swisscom
602 von 914

Lieber ballu

 

Das Problem kennen wir und werden das natürlich verbessern. Bitte starte jeweils nach dem Crash mit diesem Link neu: https://jas-production-projectj-production.appuioapp.ch/

 

Beste Grüsse

 

Dein Jass-Team

 

 

CyrillT
Swisscom
603 von 914

Also heute Abend ist der Jass echt langsam, das stimmt. Werden wir morgen gleich anschauen.

ballu
Level 4
604 von 914

@CyrillT schrieb:

Lieber ballu

 

Das Problem kennen wir und werden das natürlich verbessern. Bitte starte jeweils nach dem Crash mit diesem Link neu: https://jas-production-projectj-production.appuioapp.ch/

 

Beste Grüsse

 

Dein Jass-Team

 

 


Guten Morgen mit diesem link kommt eine leere seite mit den Sprachen zum anwählen und mit dem link von ganz oben hier klicken genau das gleiche leere seite mit den sprachen zum anwählen.

abe reagiert nichts

ballu

Editiert
CyrillT
Swisscom
605 von 914
Lieber ballu

Kannst du den Link bitte nochmals probieren. Bei mir funktioniert alles.

Lieber Gruss

Dein Jass-Team
ballu
Level 4
606 von 914

der link geht  aber nach zwei runden ist fertig,die dritte runde kann man beginnenaber der nächste spieler geht nicht .In meinen Augen ist der neu Jass auf deutsch gesagt nichts wert.

ballu

ballu
Level 4
607 von 914

So jetzt bin ich fertig mit den neuen Jass von Bluewin. So eine Schei....... man kann ab und zu eine runde normal spielen.dann die zweite kann ich eine Karte spielen und der zweite spieler bringt keine Karte  damit heisst es neuen Spiel anfang oder aussteigen und nach eine Stunde wieder auf gut Glück versuchen und neu eröffnen und dann geht es vielleicht bis drei runden und dann ist wieder schluss und so ist auch für mich ende feuer mit Bluewin Jass.Habe noch eine bitte  schieben kann man auch nicht zum Partner

gruss ballu

Editiert
CyrillT
Swisscom
608 von 914

Lieber ballu

 

Ich informiere dich, sobald die Lösung in der Vollversion verfügbar ist. Das dauert leider noch etwas länger, als wir erwartet haben. Dein Feedback ist aber auf jeden Fall eingeflossen. Es tut uns leid, wenn die Test-Version für dich nicht befriedigend war.

 

Dein Swisscom-Team

ThaiPeter
Level 2
609 von 914

Wenn Du hier neu bist und somit sicher auch noch jung, musst Du wissen, dass nicht die Jungen jassen, sondern die ALTEN...

Also: Bitte hört auf uns das Jassen mit Windows 8 - 10 laufen zu lassen...

Wir Alten haben die Meisten alte Computer und somit noch XP oder

Windows 7.

Lasst bitte den Bluewin Jass so wie es für uns Alte funktionniert hat !!!

Wenn das Programm nur noch mit Win 8 finktionniert kann ich nicht mehr Online Jassen von Thailand aus ...

Gruss aus Hinterindien.

Peter

ballu
Level 4
610 von 914

@CyrillT schrieb:

Lieber ballu

 

Ich informiere dich, sobald die Lösung in der Vollversion verfügbar ist. Das dauert leider noch etwas länger, als wir erwartet haben. Dein Feedback ist aber auf jeden Fall eingeflossen. Es tut uns leid, wenn die Test-Version für dich nicht befriedigend war.

 

Dein Swisscom-Team


Habe noch mals versucht zwei Runde kann man normal Spielen, dann bei der 3 Runde kann ich zwei runden Karten spielen und bei der 3 Runde der rechte Spieler gibt die Karte nicht  aus und spiel ist aus.

ballu
Level 4
611 von 914

ha


@balluschrieb:

@CyrillT schrieb:

Lieber ballu

 

Ich informiere dich, sobald die Lösung in der Vollversion verfügbar ist. Das dauert leider noch etwas länger, als wir erwartet haben. Dein Feedback ist aber auf jeden Fall eingeflossen. Es tut uns leid, wenn die Test-Version für dich nicht befriedigend war.

 

Dein Swisscom-Team


Habe noch mals versucht zwei Runde kann man normal Spielen, dann bei der 3 Runde kann ich zwei runden Karten spielen und bei der 3 Runde der rechte Spieler gibt die Karte nicht  aus und spiel ist aus.


Habe heute nochmalsversuchtgenau gleich wie oben beschrieben

Yachtie
Level 2
612 von 914

wenn ich einem tisch beitreten will, sucht der pc unendlich lange um dann doch nicht beizutreten. ich kann seit einer woche nicht mehr jassen

 

madam123
Level 1
613 von 914

einfach nur scheisse dieses ganze jasssistem komputer einfach nur i*, immer die gleiche karten vergabe absolut unintressant und böld so zu spelen

Editiert
614 von 914

@madam123 - du schreibst: "

Nachricht 568 von 568

einfach nur scheisse dieses ganze jasssistem komputer einfach nur idioten, immer die gleiche karten vergabe absolut unintressant und böld so zu spelen"

 

erstens - lerne mal DEUTSCH schreiben ohne fehler! - 

zweitens - danke für das kompliment - "idiot"!

drittens - es ist FREIWILLIG und deine wahl, hier zu jassen!

 

wünsche viel spass - jasse seit jahren online und habe viel spass damit!

rrryter
Level 1
615 von 914
 
ballu
Level 4
616 von 914

wieder das gleiche sch....es tut einfach nicht 2Runde gespielt und der rechte spieler gibt nicht die Karte aus und nur mit abbrechen des Spielt und fertig lustig und neuer Jass sage ich tschuss und tgau.

ballu

znarf
Level 2
617 von 914

Hallo, dann kannst Du ziemlich sicher gar nicht jassen !

Blackvelvet
Level 2
618 von 914

Hallo zusammen. Wieder einmal geht nichts mehr beim Bluewinjass.

furba1
Level 2
619 von 914
Ich habe die Meldung erhalten dass ein Service durchgeführt wird. Mit dem Datum habe ich jedoch ein Problem. Stand da doch am Dienstag den 28.04.2015 von 1000 Uhr bis 1600 Uhr. Trotzdem einen schönen Tag. 


Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Daroberto7
Level 1
620 von 914

Bluewin Jass

Wieso muss Bluewin Jass aufgehoben werden

Für mich ist das der beste Jass seite im Internet

Mann kann sich Unterhalten, man kann sich auch ärgern aber ich funde es toll

Die Neue Seite Jass Federal ist kein guter site.

Funktioniert manchmal nicht

Ist zu Langsam

Mann kann nichts mit deine Mitspieler Austauschen

Ist Langweilig

Es wird mich Freuen Eure Kommentaren zu erhalten und dagegen zu Protesteren bei Swisscom

Viel Grüsse

Daroberto7

Nach oben