• Geschlossen

Fragen zum Jass auf Bluewin?

Obstsegen
Level 1
581 von 914

Nach dem Eingeben der Ansage kommt seit gestern nur ein leerer Jasstisch .

Soischguet
Level 2
582 von 914

NEIN, der Chat in einem Textfeld wurde entfernt da wir eine ganze Anzahl Jasserinnen und Jasser hatten die keinen Anstang gelehrnt haben und dem Partner und Gegner Schimpfworte unter der Gürtelline gechatat haben. Nun sin nur noch Symbole da um etwas Mitzuteilen.

Gruss Soischguet

Soischguet
Level 2
583 von 914

Ja genau die bringen es auch nicht fertig vernünftig mehr als ein Wys anzuzeigen, z.B. 4 Gleiche und 3-Blatt gleichzeitig. Auch hatte ich schon 4 Bauern was der höchste Jass bedeutet, jedoch hatte der Gegner 5-Blatt also 100 und dier Wys war gültig ?

Grüss Soischguet

584 von 914

Kann leider den bluewin Jass nicht spielen

WalterB
Super User
585 von 914

Siehe !

https://community.swisscom.ch/t5/Apps-Kundencenter/Information-der-Swisscom/m-p/520187

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
harp55
Level 2
586 von 914

Bi scho lang uf Swiss jass. ch  --Swisslos  nu niä ärger gha so wiä do. u furt bini zum Jassä uf Swisslos.

harp55
Level 2
587 von 914

Gehe doch auf jass.ch oder Swisslos-jass. Klappt immer.

 

fischerkurt
Level 2
588 von 914

Hallo Jassfreunde

 

Ihr könnt wieder es geht alles

 

Gruss 

küre

Blackvelvet
Level 2
589 von 914

Juhuiiii:friendly_grin:

CyrillT
Swisscom
590 von 914

Liebe Jasserinnen und Jasser

Wir entwickeln gerade einen neuen Online-Jass und würden euch gerne ein Testspiel vom "Schieber" zeigen. Für euer Feedback via Formular sind wir sehr dankbar. 

Bitte folgende Punkte berücksichtigen:

  • Wir sind noch nicht fertig mit der Entwicklung. Das ist ein Testspiel. 
  • Das Testspiel ist erst für Desktop/Laptop-Bildschirme optimiert. Tablet und Smartphone werden im Januar 2018 optimiert.
  • Einloggen kann man sich noch nicht.

Um ein Testspiel vom "Schieber" zu starten hier klicken.

Danke!

Eure Swisscom

 

 

 

 

Editiert
roku73
Super User
591 von 914

Kommt der "Schieber" wenn er dann Fertig ist auch auf die TV Box als App? Sollte ja gehen, da man mit den Zahlen prktisch mit der Fernbedienung die Karten spielen kann.

CyrillT
Swisscom
592 von 914

Hi roku73

Du hast recht, das macht durchaus Sinn und ist auch so geplant. Der Jass soll künftig über die Swisscom TV Box, den Desktop-Computer, das Tablet und das Smartphone gespielt werden können.

Bis demnächst

Deine Swisscom

zuerileu6
Level 1
593 von 914

Na ja, habe es 3 mal ausprobiert. Sorry, wenn Sie selber Jassen kann man nur den Kopf schütteln. Dümmer gehts nümmer. Der Partner sticht einem das Ass ab und kommt dann nochmals trumpfen wenn der Gegner dran ist. Hört auf mit den Mist. Der normale Schieber mit 3 richtigen Jassern ist ok, aber eben. Früher konnte man das ' weisen ' abstellen, heute nicht mehr. Das müsstet Ihr ändern, dann wäre alles ok. Es wird viel zu viel gewiesen bei eurem Jass. Gruss Zuerileu6.

CyrillT
Swisscom
594 von 914

Hoi Zuerileu6

Dank für deinen Hinweis. Du hast recht, wir müssen den Computer beim Weisen "umerziehen". Wir nehmen das für die Weiterentwicklung so auf.

Lieber Gruss

Das Jass-Team

ballu
Level 4
595 von 914

Wie  kann man auf die französische Karten wechseln

gruss ballu

CyrillT
Swisscom
596 von 914

Lieber ballu

Wir sind zuversichtlich, dass wir Ende dieses Monats die Vollversion vom neuen Jass lancieren können. Darin ist neben vielen anderen Funktionen auch der Wechsel der Karten möglich. 

Deine Swisscom

calvaro
Level 1
597 von 914

Wann kommt das neue Jassprogramm?

SamuelD
Swisscom
598 von 914

@calvaro Schau mal was @CyrillT in diesem Thread geschrieben hat.

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
r.troehler
Level 2
599 von 914

Zum einschlafen !!  viel uzu grosses Portal.

 

 

CyrillT
Swisscom
600 von 914

Lieber Benutzer

 

Danke für den Input. Wir arbeiten schon dran, die Geschwindigkeit bei der Ausgabe der Karten zu erhöhen. Das muss viel fixer passieren, wie bei diesem Film https://youtu.be/S0P0jW-r5Tc?t=20s (immerhin schon über 50 Jahre alt).

 

Dein Jass-Team

Nach oben