• Geschlossen

Fragen zum Jass auf Bluewin?

gieri
Level 3
481 von 914
 
gieri
Level 3
482 von 914
 
Perl
Level 2
483 von 914
Hallo
Wie kann ich mein Photo auf mein Jassprofil übertragen?
kastanie91
Level 1
484 von 914

Ich kann keine Tischeröffnung vornehmen. Der letzte schrit bleibt mir verwehrt. Warum?????

freka
Level 1
485 von 914

ich hatte ein computerproblem - nun behoben - alle daten sind noch da, aber von meien 2  jass profilen

1 schorma  2 ybiza geht nur noch mit 2 - ich möchte auch mit 1 weiterspielen - was muss ich tun?

Marcello26
Level 1
486 von 914

Coiffeur-Jass wäre toll......

Spoiler
 
Marcello26
Level 1
487 von 914

Da Samschtig-Jass eingestellt wird suche ich eine passende Alternative.

Weiss jemand, ob bei Bluewin-Jass der "Coiffeur" bald integriert wird ?

 

miracolix
Level 1
488 von 914

Wie kann ich ein Bild hochladen?

489 von 914

Warum sticht der Computer die angesagten Ass-3-Blatt =  'BOCK' und hat hinterher keinen Bock - oder Ass ??

Warum werden die Adouts bis zum Letzten gezogen???

490 von 914

Beim Jassen ist immer verbindungs problem

491 von 914

'Aussteiger' konsequent sperren !!!

Vre
Level 1
Level 1
492 von 914

Hallo

 

Wie bringe ich ein persönliches Bild in mein Jassprofil? In "Profil bearbeiten" finde ich "Bild bearbeiten" nicht.

 

Danke und Gruss

Vre

 

 

 

Steigi1
Level 1
493 von 914

 

Meine Herren, wen ich mit dem Comp. einen Schieber Spiele, also nicht mit Menschen hier im Netz. He das ist sowas zum Kotzen! Ihr habt ein Hundsmiserables Programm. Wer hat den das Programmiert?  Das müssen ja totale Anfänger sein! Die vorher noch nie einen Jass gespielt haben. Das Programm wirft einfach Trumpfkarten ins Spiel, obwohl mein gegenüber es schon lange gemerkt haben sollte, das wir zwei die einzigen sind die noch Trumpfkarten in den Händen haben. Total unlogisch. Und das bei jedem Spiel. Ich bitte euch, verbessert Euer Programm, das ist dringend nötig. Spielt mal ein Spiel auf www.swisslos.ch die haben das viel besser gelöst. Ein viel besseres Programm. Das Passiert dort nie. Vielen Herzlichen Dank für eine gute Lösung. Ein überarbeitetes Programm kann da nichts Schaden. Ansonsten finde ich Eure Aufmachung vom Spiel sehr gut, weil man(n) die Seite auch vergrössern kann. Liebe Grüsse Steigi.

 

Werner Lee
Level 1
494 von 914

Kann an den Tischen nicht platz nehmen??? Auch einen eigenen Tisch kann ich nicht eröffnen.

RaphaelG
Level 6
495 von 914

Wenn die Meldung kommt, dass ein Tisch bereits besetzt ist, liegt kein Systemfehler vor. Ein anderer Spieler hat einfach etwas schneller als Sie auf "mitspielen" geklickt. Der Tisch war also in diesem Moment bereits voll besetzt.  An besten Sie suchen sich dann einen anderen offenen Tisch aus oder eröffnen einfach einen eigenen. Mehr Infos hier: https://jass.bluewin.ch/Hilfe/Bluewin-Jass

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
schnauz11
Level 1
496 von 914

Die Programmierer bringen es seit Jahren nicht fertig dass der Wys richtig gezählt wierd!!!

habe schon x-mal geschrieben aber das interresiert die Swisscom gar nicht!!!

Barcelona60
Level 1
497 von 914

Geschätzte Team

Erkundige mich nach der Bluewinjass !;

jedesmal neustarten oder liegt an der Störung 

Können Sie mir eine Empefelung abgeben oder 

was ist zu tun das nicht jedesmal neu starten unter

install Adobe Flash Player !

 

Vielen Dank für Eurer Unterstützung, bis bald

 

Hochachtungsvoll

Thomas Engeler 

Werner Lee
Level 1
498 von 914

habe noch keine antwort auf mein schreiben vom 08.04.2017 erhalten!!!!!!

RaphaelG
Level 6
499 von 914

Lieber @Werner Lee, du hast zwei Beiträge zum Thema Jassen hier im Kunden helfen Kunden Forum erstellt.

 

Hast du eine Frage zum Thema Jassen auf Bluewin? Dann kann dir bestimmt bereits die Hilfeseite dazu helfen. Sollte es etwas sein, was der Swisscom Support für dich beantworten soll, dann melde dich hier für einen individuellen Support. 

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Manu11
Level 2
500 von 914

Warum bekomme ich den online-jass nicht mehr

Nach oben