Feedback zu unfreundlichem Kontakt

  • Guten Tag.

    Ich bin mir dem Kundenkontakt von der Technischen Unterstützung eigentlich immer zufrieden, auch wenn ich trotzdem ständig Probleme mit dem Internet habe.

    Wenn ich Nerwertungsanfragen erhalte, bewerte ich diese auch.

    Nun habe ich aber einen Herrn ( Name ist mir bekannt ) erwischt der sehr unfreundlich war, mir nicht gratis helfen wollte und der mir einfach das Telefonat aufgehängt hatte.

    Wie kann ich mich über diesen Herrn beschweren?

    • barbara-kauz gefällt das.
    • Hallo @DerHeillige

      Es tut mir sehr leid, dass du ein negatives Erlebnis mit unseren Kundensupport hattest und danke dir für dein ehrliches Feedback.

      Du kannst mir sehr gerne Details dazu via PN senden, damit ich dein Feedback intern weitergeben kann.

      Liebe Grüsse

      Samuel


    @DerHeillige schrieb:

    Guten Tag.

    Ich bin mir dem Kundenkontakt von der Technischen Unterstützung eigentlich immer zufrieden, auch wenn ich trotzdem ständig Probleme mit dem Internet habe.

    Wenn ich Nerwertungsanfragen erhalte, bewerte ich diese auch.

    Nun habe ich aber einen Herrn ( Name ist mir bekannt ) erwischt der sehr unfreundlich war, mir nicht gratis helfen wollte und der mir einfach das Telefonat aufgehängt hatte.

    Wie kann ich mich über diesen Herrn beschweren?


    @DerHeillige

    Du bist hier im Forum "Kunden helfen Kunden" d.h. wir können dir bezüglich der Beschwerde nicht weiter helfen. Versuche es doch bitte via Helpdesk unter Tel. 0800 800 800.

    Betreffend deiner Probleme mit dem Internet können wir dir aber evtl. hier helfen. Verfasse doch bitte im Forum einen neuen Beitrag und schildere dort dein Problem:

    Swisscom Community DE

    Hallo @DerHeillige

    Es tut mir sehr leid, dass du ein negatives Erlebnis mit unseren Kundensupport hattest und danke dir für dein ehrliches Feedback.

    Du kannst mir sehr gerne Details dazu via PN senden, damit ich dein Feedback intern weitergeben kann.

    Liebe Grüsse

    Samuel

    Grundsätzlich ist nicht JEDER SERVICE gratis...

    Beispiel:

    Die Behebung einer Störung ist gratis.

    Das Zusenden der Passwörter an den Vertragsinhaber ist gratis

    Nicht gratis sind:

    Das Einrichten von Outlook

    Das Einrichten einer WLAN-Verbindung für den PC oder das Handy...

    Probleme mit dem PC gehören auch nicht zu Gratisservice.

    Daher wäre es auch wichtig zu erfahren um welches Anliegen es sich handelt.


    @Frostelu87 schrieb:

    Grundsätzlich ist nicht JEDRER Service gratis...

    Beispiel:

    Die Behebung einer Störung ist gratis.

    Das Zusenden der Passwörter an den Vertragsinhaber ist gratis

    Nicht gratis sind:

    Das Einrichten von Outlook

    Das Einrichten einer WLAN-Verbindung für den PC oder das Handy...

    Probleme mit dem PC gehören auch nicht zu Gratisservice.

    Daher wäre es auch wichtig zu erfahren um welches Anliegen es sich handelt.


    Auch der Support bei Störungen von Internet, TV und Telefonie ist nicht gratis ist, wenn die Ursache in der Hausinstallation liegt d.h. wenn die Zuleitung UP <> IB oder das LAN nicht fachgerecht ausgeführt sind.

    Ja, richtig....

    Für die kostenpflichtigen Hilfen gibt es mehrere Möglichkeiten:

    a) MILA Friend - 104 CHF / Std. - inklusive Anfahrt

    b) MILA Profi - ca. 200 CHF / Std. - inklusive Anfahrt

    c) My Service - ca. 40 CHF/ 15 Minuten

    d) My Service Techniker - ca. 160 CHF plus Anfahrt