Bereit für aussergewöhnliche Situationen - Danke!

DomiP
Super User
1 von 6

Auf der "Corona-Info"-Seite beantwortet Swisscom aktuelle Fragen und Anliegen, welche mit Corona zusammenhängen.

 

Was mich schön dünkt, dass auch direkt ein Statement von Swisscom an die Kunden kommt:

 

"Die Schweiz muss jetzt zusammenstehen! Wir bei Swisscom sorgen dafür, dass alle digital zusammenbleiben und zusammenhalten können. Mit unseren modernsten Netzen verbinden wir die Schweiz flächendeckend und zuverlässig. Dafür geben 17 000 Mitarbeitende jeden Tag ihr Bestes. Wir sind da für euch, damit auch in dieser schwierigen Zeit niemand allein sein muss und damit es auch nach der Krise weitergeht"

Urs Schaeppi, CEO Swisscom, und 17 000 Swisscom Mitarbeiter/-innen

 

 

Zudem beschreibt Swisscom, welche Angebote es derzeitig für die Kunden gibt, welche direkt oder indirekt von Corona Betroffen sind:

  • Zusätzliches Datenvolumen für Mobile-Abos ohne Flatrate
  • Die besten Filme auf Teleclub Movie im April gratis
  • Zusätzliches Datenvolumen für Prepaid-Angebote
  • Roaming-Gutschrift für gestrandete Kunden
  • Gratis Unterstützung für ältere Menschen
  • Gratis Homeoffice Lösungen (Unternehmen und Schulen)
  • Kostenloser und sicherer Zugriff auf das Firmennetzwerk (Unternehmen)

 

Obwohl beinahe alle "Geschenke", die uns Swisscom da gibt, dass Netz nur weiter belasten und da diese Mythen zu YouTube und Netflix etwas näher bringen, finde ich es eine tolle Geste von Swisscom.

 

Ich denke dafür und auch dass die Hotline und auch die einzelnen Shops immer noch für uns da sind, sollte man Swisscom auch mal danken - auch wenn es ihr Business ist, wären sie nicht verpflichtet, zumindest die Shops und die Hotline immer noch zu gleichen Zeiten offen zu haben. (Meine Meinung)

 

giphy.gif

 

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

5 Kommentare 5
JoelV
Swisscom
2 von 6

Da kann man nur DANKE @DomiP sagen. 🙂

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
mazel
Level 6
3 von 6

Hallo an alle

Ich finde auch, dass Swisscom alles für uns Kunden macht.

Diese nie dagewesene Situation ist für uns alle eine Herausforderung.

Danke und bleibt gesund

mazel / tinu

Bleibt gesund
Bleibt gesund
Fedogautz39
Level 1
4 von 6

Hallo.

Wie geht das mit Teleclub? Bei mir sind nach wie vor happige Preise zu bezahlen...nichts von gratis.

 

Lg dänu

Jüre
Super User
5 von 6

@Fedogautz39 

Die Sender sind „offen“. Musst sie nur in Deine Senderliste hinzufügen…

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Fedogautz39
Level 1
6 von 6

Hallo Jüre

 

Merci viu mau. Ich hab immer über Home und Teleclub probiert...

 

Schöne e abe

Nach oben