Adressänderung

Schajaulleil37
Level 1
1 von 3

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe neue Formular ausgefüllt und neue Adresse angegeben und wieso steht immer noch die alte Adresse im Ihrer System?

Meine neue Adresse lautet : 

Van Hau Nguyen

Bottmingerstrasse 40

4142 Münchenstein

Bitte korrigieren 

Lg Nguyen

2 Kommentare 2
WalterB
Super User
2 von 3

@Schajaulleil37 

 

Für das ist der Support 0800 800 800 zuständig und nicht das Community "Kunden helfen Kunden".

 

N.b. das ist ein öffentliches Forum wo alle Deine Privaten Daten sehen.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
DomiP
Super User
3 von 3

@Schajaulleil37 

 

Wie von @WalterB erwähnt befinden wir uns hier in der Öffentlichkeit. Somit weiss jetzt jeder deine neue Adresse ;-).

Tippe doch bitte auf das Zahnrad oben bei deiner Frage und dann auf Bearbeiten. Entferne die Adresse und speichere anschliessend ;-).

 

Du hast auch die Option unter https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html?campID=shortcut-kontaktnummern#meine-date... mit Swisscom ausserhalb von der Hotline in Kontakt zu treten 😉

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Nach oben