abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abschied

Highlighted
Anonym
1 von 6

Hallo zusammen

 

Nach 11 Jahren Swisscom ist es für mich an der Zeit, etwas anderes zu machen. Swisscom ist eine klasse Arbeitgeberin und ich möchte meine Zeit nicht missen. Als Konsequenz werde ich diesen Account "GuidoT" heute löschen. Ich bleibe aber als Kunde erhalten und man hat mich in den Kreis der Superuser aufgenommen. Ich kann nicht versprechen, dass ich dem gerecht werde, aber ich werde sicher Fälle, die mir auffallen an mein ehemaliges Team weiterleiten. Auch sind ja hier einige meiner Teammitglieder aktiv.

 

Ich bin ab sofort unter meinem privaten Account "Devotee" wieder aktiv. Danke Euch allen für die spannende Zeit bisher und mal schauen, was in Zukunft so kommt.

 

Guido

5 Kommentare
Highlighted
2 von 6

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen:

ALLES GUTE

Highlighted
Level 3
3 von 6

Ich wünsche Dir alles Gute für deine Zukunft

 

Gruss Jürg

Highlighted
Super User
Super User
4 von 6

Herzlichen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz für die Kunden, das Forum, die Community, die SU, die D30, .... und welcome back as @IloveIB 

Highlighted
Super User
5 von 6

@IloveIB 

Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe und deine Geduld mit uns allen.

Alles gute für deine Zukunft!

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali saluti
Dominik

https://dev.exena.ga
Highlighted
Level 4
6 von 6

Auch ich wünsche Dir alles Gute. 

Herzliche Grüsse
Thomas
Nach oben