abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Überraschung von Swisscom nicht gefunden

Highlighted
Anonym
1 von 41

und wo ist nun die Überraschung die soeben in einer E-Mail angekündigt wurde?

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Community Manager
2 von 41

Wenn du dem Link im Mail folgst und dich mit dem Swisscom Login deines Anschlusses einloggst, kommst du direkt ins My Swisscom Kundencenter, wo dir die Überraschung angezeigt wird.

liebe Grüsse ThomasS
Editiert
40 Kommentare 40
Highlighted
Community Manager
2 von 41

Wenn du dem Link im Mail folgst und dich mit dem Swisscom Login deines Anschlusses einloggst, kommst du direkt ins My Swisscom Kundencenter, wo dir die Überraschung angezeigt wird.

liebe Grüsse ThomasS
Editiert
Highlighted
Level 1
3 von 41

Leider keine Überraschung aufgetaucht ... auch wenn ich dem Link folge und mich einlogge!

Editiert
Highlighted
Anonym
4 von 41

Wo ist die Überraschung die vorhin per E-Mail angekündigt wurde?????

Editiert
Highlighted
Community Manager
5 von 41

@Dejiolduy36 @Anonym Habt ihr mal versucht, den Link über einen anderen Browser (kein Internet Explorer) aufzurufen oder, falls vorhanden, den AdBlocker zu deaktivieren?

liebe Grüsse ThomasS
Editiert
Highlighted
Level 1
6 von 41

bei mir dasselbe ... vielleicht ist das die Überraschung 🤔

Editiert
Highlighted
Level 1
7 von 41

auch ich finde in meinem Kundencenter keine Überraschung!

Werner

Editiert
Highlighted
Level 1
8 von 41

Nun hat es funktioniert und die Überraschung wurde angezeigt.👍

Editiert
Highlighted
Community Manager
9 von 41

@Fragappioz29  schrieb:

Nun hat es funktioniert und die Überraschung wurde angezeigt.👍


Magst du noch erwähnen, was für dich zur Lösung geführt hat? Eventuell hilft das dann auch anderen Usern weiter.

liebe Grüsse ThomasS
Editiert
Highlighted
10 von 41

Ich habe das Mail mit der angeblichen Überraschung heute bekommen. Ich kann die ganze Website absuchen und finde keine Überraschung.

Editiert
Highlighted
11 von 41

Geht mir auch so, schon 4 mal neu angemeldet aber es wird nichts angezeigt. Schade swisscom

Editiert
Highlighted
Community Manager
12 von 41

@Stielleuleuk62 @Zeillioscho98 

Habt ihr mal versucht, den Link über einen anderen Browser (kein Internet Explorer) aufzurufen oder, falls vorhanden, den AdBlocker zu deaktivieren?


liebe Grüsse ThomasS
Editiert
Highlighted
Level 1
13 von 41

Ich musste nichts machen. Es hat dann plötzlich einfach funktioniert. Vermutlich hat Swisscom ein schlechtes Timing gehabt: und das Mail mit der Ankündigung der Überraschung zuerst geschickt und erst etwas später dann den Link auf meiner Kunden-Webiste geschaltet.

Editiert
Highlighted
14 von 41

Habe alles versucht.. Immer noch nichts 

Editiert
Highlighted
15 von 41

Ich denke auch, dass Swisscom die Mail verfrüht versendet hat. Nachdem ich gestern mit 3 verschiedenen Browsern x-fach vergeblich auf die Überraschung gewartet habe, ist sie heute angezeigt worden.

Editiert
Highlighted
Level 1
16 von 41

Nein, eben nicht!

Editiert
Highlighted
Level 1
17 von 41

Vorsicht ich habe es gar nicht versucht. Vermutlich Fake

Editiert
Highlighted
Community Manager
18 von 41

@Liohauneug40  schrieb:

Vorsicht ich habe es gar nicht versucht. Vermutlich Fake


Danke für den Beitrag. Ich verstehe deine Vorsicht.

 

Wenn der Absender des E-Mail "Swisscom.Info@swisscom.com", sowie der Betreff  "Herr Muster, eine kostenlose Überraschung erwartet Sie" lautet und das E-Mail wie im Beispiel unten aussieht. Dann handelt es sich nicht um einen Phishing-Versuch resp. Fake, sondern um ein offizielles Mailing.

 

Schau dir die Überraschung ruhig an. 😉 Hier ein Beispiel eines solches E-Mails:

 

email-ueberraschung-swisscom.png

 

liebe Grüsse ThomasS
Editiert
Highlighted
Level 1
19 von 41

Also alles paletti. Ich habe das Überraschungsgeschenk sogar schon per Post erhalten. Aber schade für das schlechte Timing der Swisscom

Editiert
Highlighted
Level 1
20 von 41

Leider funktioniert dieser Link nicht, bzw. da ist anschliessend keine Überraschung sichtbar (?).

Editiert
Nach oben