und wo ist nun die Überraschung die soeben in einer E-Mail angekündigt wurde?
Wenn du dem Link im Mail folgst und dich mit dem Swisscom Login deines Anschlusses einloggst, kommst du direkt ins My Swisscom Kundencenter, wo dir die Überraschung angezeigt wird.
Wenn du dem Link im Mail folgst und dich mit dem Swisscom Login deines Anschlusses einloggst, kommst du direkt ins My Swisscom Kundencenter, wo dir die Überraschung angezeigt wird.
Leider keine Überraschung aufgetaucht ... auch wenn ich dem Link folge und mich einlogge!
Wo ist die Überraschung die vorhin per E-Mail angekündigt wurde?????
@Dejiolduy36 @Anonym Habt ihr mal versucht, den Link über einen anderen Browser (kein Internet Explorer) aufzurufen oder, falls vorhanden, den AdBlocker zu deaktivieren?
bei mir dasselbe ... vielleicht ist das die Überraschung 🤔
auch ich finde in meinem Kundencenter keine Überraschung!
Werner
Nun hat es funktioniert und die Überraschung wurde angezeigt.👍
@Fragappioz29 schrieb:
Nun hat es funktioniert und die Überraschung wurde angezeigt.👍
Magst du noch erwähnen, was für dich zur Lösung geführt hat? Eventuell hilft das dann auch anderen Usern weiter.
Ich habe das Mail mit der angeblichen Überraschung heute bekommen. Ich kann die ganze Website absuchen und finde keine Überraschung.
Geht mir auch so, schon 4 mal neu angemeldet aber es wird nichts angezeigt. Schade swisscom
@Stielleuleuk62 @Zeillioscho98
Habt ihr mal versucht, den Link über einen anderen Browser (kein Internet Explorer) aufzurufen oder, falls vorhanden, den AdBlocker zu deaktivieren?
Ich musste nichts machen. Es hat dann plötzlich einfach funktioniert. Vermutlich hat Swisscom ein schlechtes Timing gehabt: und das Mail mit der Ankündigung der Überraschung zuerst geschickt und erst etwas später dann den Link auf meiner Kunden-Webiste geschaltet.
Habe alles versucht.. Immer noch nichts
Ich denke auch, dass Swisscom die Mail verfrüht versendet hat. Nachdem ich gestern mit 3 verschiedenen Browsern x-fach vergeblich auf die Überraschung gewartet habe, ist sie heute angezeigt worden.
Nein, eben nicht!
Vorsicht ich habe es gar nicht versucht. Vermutlich Fake
@Liohauneug40 schrieb:
Vorsicht ich habe es gar nicht versucht. Vermutlich Fake
Danke für den Beitrag. Ich verstehe deine Vorsicht.
Wenn der Absender des E-Mail "Swisscom.Info@swisscom.com", sowie der Betreff "Herr Muster, eine kostenlose Überraschung erwartet Sie" lautet und das E-Mail wie im Beispiel unten aussieht. Dann handelt es sich nicht um einen Phishing-Versuch resp. Fake, sondern um ein offizielles Mailing.
Schau dir die Überraschung ruhig an. 😉 Hier ein Beispiel eines solches E-Mails:
Also alles paletti. Ich habe das Überraschungsgeschenk sogar schon per Post erhalten. Aber schade für das schlechte Timing der Swisscom
Leider funktioniert dieser Link nicht, bzw. da ist anschliessend keine Überraschung sichtbar (?).