Auch ich suche vergeblich nach der Überraschung. Aber ich lass es einfach bleiben, zur aufwändigen Suche ist mir meine Ziet zu wertvoll.
guten Tag
auch wenn ich mit dem Link auf die HP der Swisscom einlogge gelange ich zu keiner Überraschung...
Heute habe ich ein Dankeschön von Swisscom erhalten. Danke! Ich befinde mich auf my swisscom und suche nach der Überraschung? Es gibt keine ..... oder ist das die Überraschung?
hallo ich habe mich eingeloggt, aber von der Ueberraschung keine Spur?!
@Stioldeschei82 @Ricola20 @Plauschisin55
Habt ihr mal versucht, den Link über einen anderen Browser (kein Internet Explorer) oder am Handy aufzurufen oder, falls vorhanden, den AdBlocker zu deaktivieren?
Nur mal aus gwunder: bekommt jeder Swisscom-Kunde eine solche Überraschung oder nur zufällig ausgewählte?
Keine Ahnung. Die Überraschung bestand bei mir übrigens aus der neuen TV-Box.
@Fragappioz29 schrieb:
Keine Ahnung. Die Überraschung bestand bei mir übrigens aus der neuen TV-Box.
UHD oder neue Swisscom TV Box ?
Naja, wenn man die Überraschung nicht findet kann sie ja auch breit gestreut werden
Hallo @DomiP
Diese Frage habe ich mir auch gestellt...
Bin schon seit 40 Jahren SC-Kunde (damals noch PTT und Bluewin-TV).
Bisher wurde mir aber noch nie etwas geschenkt, im Gegenteil...
Jede „Handreichung“ musste ich zum vollen Preis bezahlen, was bei den SC-Preisen doch einiges ausmacht...
Mit Google Chrome hat es heute endlich funktioniert. Die Überraschung wurde endlich angezeigt. Es ist eine UHD TV box
UHD
Ich habe seit 23 Jahren die gleiche Handynummer, immer bei Swisscom. Jetzt habe ich nachgefragt ob ich auch mal was gratis bekomme... Und siehe da... Eine zweite SIM konnte problemlos und gratis gelöst werden. Aber immer erst auf Nachfrage werden die Swisscom aktiv. Schade
Hallo @Zeillioscho98
Mit Google Chrome hat es heute endlich funktioniert —> Das heisst, dass man, nur zum die Überraschung zu erhalten, x-verschiedene Browser installiert haben müsste??? Das kann‘s aber nicht wirklich sein, oder???
@Thomas_K heute wird generell unterschieden, welchen Browser du nimmst. Google Chrome, der neue Edge wie auch Chromium oder Brave haben alle Chromium als Motor. Bei Firefox ist es noch Gecko und bei Internet Explorer ein Backstein.
Daher wurde die Seite, gehe ich mal davon aus, für Chrome optimiert, da die meisten Nutzer in der Regel Chrome oder dessen Ableger nutzen.
Ist es möglich dass diese Überraschung weniger eine Überraschung ist sondern mehr für Besitzer der HD-Box? So könnte Swisscom gezielt versuchen, die alten Systeme aus dem Netz zu nehmen. So eine Art versteckte End Of Life der Boxen?
Hallo @DomiP
Herzlichen Dank für dein ausführliches und gut erklärtes Feedback 👍
Was solche Unterschiede bei den Browsern ausmachen können, habe ich nicht gewusst.
Man(n) lernt eben nie aus... 😉
Hallo @Zeillioscho98
Danke für deinen Tipp, bei mir hat es auch nur mit Google Chrome geklappt.
Bei mir waren es 3 Auswahlmöglichkeiten mit Kinogutschein, Onlinerabatt
oder (meine Wahl) Rechnungsgutschriften über 50.- Franken. Danke Swisscom.
Bleib gesund
LG tinu
Hallo @DomiP
Ich glaube nicht, dass dies eine gezielte Aktion zum "Ausmisten" der alten Box ist.
Ich habe ja schon 2x die UHD-Box, meine Überraschung bestand aus 3 Möglichkeiten: Kinogutschein, Onlinerabatt oder Rechnungsgutschriften im Wert von 50.- Franken.
Hat aber auch nur mit Google Chrome geklappt.
Hei bleib gesund
LG tinu
Hallo @Thomas_K
Was ich nicht anwenderfreundlich finde ist folgender Hinweis im Mail:
Hinweis: Bitte folgende Internet-Browser verwenden: |
Mit Firefox hat es bei mir jedenfalls nicht geklappt. Google Chrome war da effizienter.
Nun ja, schlussendlich erreichten wir ja doch noch das Ziel.......
und deswegen: Danke Swisscom
Bleib gesund
LG tinu
Mehr Informationen zur Überraschung von Swisscom findet ihr übrigens auch hier: Kein Phishing: Swisscom überrascht ihre Kunden mit Treuegeschenk