• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

seit gestrigem Update sind meine Aufnahmen weg

spawni
Level 1
1 von 5

Mit Schrecken habe ich heute festgestellt, dass seit gestrigem Update meine Aufnahmen auf dem PC weg sind... 😞

Need HELP

 

Ein kleiner / grosser Trost: Aufnahmen am TV noch vorhanden. 

 

 

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
spawni
Level 1
5 von 5

Gute Neuigkeiten!

Es ist alles wieder da. Wie es aussieht, haben meine Aufnahmen etwas Abstand von mir gebraucht, sind mal kurz irgendwohin und sind nun wieder zurück. 

Obschon auch gestern immer wieder neu eingeloggt, waren die Aufnahmen weg. Soeben hat mich das System von sich aus wieder neu eingeloggt und voilà, da sind sie alle wieder. 

 

Die Lösung heisst also vermutlich: keine Panik, etwas Geduld...und die Aufnahmen kommen wieder. 

4 Kommentare 4
hed
Level 7
Level 7
2 von 5

Von was hast du ein Update gemacht 8PC, TV, Router, ...) ?

spawni
Level 1
3 von 5

Am PC wurde von Swisscom für TVair ein Update gemacht, danach war alles weg. 

gipsy67
Level 4
4 von 5
Geht mir auch so, wollte gestern auf TV Air was nachschauen. Dabei habe ich gesehen, dass alle Aufnahmen, weg sind. Bei auswählen der Previous Favorites Liste 1 die man zwar anklicken kann, erscheint aber doch die normale Fernsehliste mit allen Sendern. Irgendwas stimmt da wirklich nicht.
spawni
Level 1
5 von 5

Gute Neuigkeiten!

Es ist alles wieder da. Wie es aussieht, haben meine Aufnahmen etwas Abstand von mir gebraucht, sind mal kurz irgendwohin und sind nun wieder zurück. 

Obschon auch gestern immer wieder neu eingeloggt, waren die Aufnahmen weg. Soeben hat mich das System von sich aus wieder neu eingeloggt und voilà, da sind sie alle wieder. 

 

Die Lösung heisst also vermutlich: keine Panik, etwas Geduld...und die Aufnahmen kommen wieder. 

Nach oben