• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

"meine APP'S"

pepper
Level 4
1 von 3

Hallo

Also ich finde den Dark Modus nicht so schlecht, aber klar allen kann man es nicht recht machen.

 

Was ich aber sehr schade finde, dass man auf dem Home Screen "meine apps" nicht eingebunden hat! Es ist immer noch sehr Mühsam zu meinen apps zu kommen (und nein, ich will immer noch nicht reden mit meiner TV-Box) Über dieses Thema wird schon lange gesprochen, nicht nur im deutschen Forum! Aber scheinbar interressiert das die Swisscom nicht, schade.

 

- "meine apps" im Home Screen

oder

- "meine apps" unter "Alle Welten" integrieren

 

Wäre eigentlich sehr einfach!

 

Gruss und "bliibet Gsund"

 

 

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
JoelV
Swisscom
2 von 3

Hallo @pepper 

Merci für deinen Beitrag inkl. Verständnis. 🙂

 

Wir sind immer um solche Inputs dankbar und haben dein Feedback den entsprechenden Mitarbeitern zukommen lassen.

 

Beste Grüsse

IvanH

 

 

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
2 Kommentare 2
JoelV
Swisscom
2 von 3

Hallo @pepper 

Merci für deinen Beitrag inkl. Verständnis. 🙂

 

Wir sind immer um solche Inputs dankbar und haben dein Feedback den entsprechenden Mitarbeitern zukommen lassen.

 

Beste Grüsse

IvanH

 

 

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
pepper
Level 4
3 von 3

Na dann hoffen wir mal, dass es erfolgreich umsgesetzt wird.

 

Danke und Gruss

Stefan

Nach oben