• Geschlossen

"Serienaufnahme" verschwindet

Jürgen N.
Level 6
1 von 3

Immer wieder einmal verschwinder die Markierung "Serienaufnahme".

Jetzt wieder mal bei "Bayern" (BR HD).

Die Serie (Bergauf Bergab) kommt nur alle 2 Wochen.

Ist das das Problem?

Gruss Jürgen

 

2 Kommentare 2
SamuelD
Swisscom
2 von 3

Hallo @Jürgen N.

 

Verschwindet die Markierung bei Episoden die vorher markiert waren? Wenn der Titel nicht genau gleich ist, kann es sein, dass das System einzelne Episoden nicht als Teil dieser Serie erkennt. 

 

Gruss

Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Jürgen N.
Level 6
3 von 3

Weder bei "Bergauf Bergab" von BR, "Dings vom Dach" von HR oder "Kaum zu glauben" von NDR ist optisch irgend etwas festzustellen.

Nach oben