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  • Geschlossen

nach einiger Zeit Replay: stb-ui-10302

cb73
Level 2
1 von 13

Hallo Zusammen,

Ich habe das Problem, dass nach einiger Zeit Replay schauen ein Fehler stb-ui-10302 angezeigt wird.

Wenn der Film zu Ende ist und weiter Replay geschaut wird, meldet die Box, dass der Film beendet ist. Wenn dann mit "OK" weiter geschaut werden möchte, erscheint die Fehlermeldung.

 

- OS: 5.1

- Anschluss über LAN Kabel

 

Ich habe im Forum nichts mit der selben Fehlermeldung gefunden...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

 

Gruss cb73

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
RomanE
Swisscom
12 von 13

Release ging vor 2 Wochen raus. Kommuniziert werden jeweils nur die grösseren Releases.

gruss RomanE
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Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom blue TV.
gruss RomanE
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12 Kommentare 12
DomiP
Super User
2 von 13

Sollte es sich bei deinem OS wirklich um die Version 5.1 handeln, musst du die Entwickler kontaktieren, denn bisher war die letzte Version auf EOS4! 😉

 

Versuche einmal die Box zu resetten - dann sollte es wieder klappen.

Zumindest in anderen Threads, mit dieser Frage war ein Reset immer die Lösung.

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
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Dominik

cb73
Level 2
3 von 13

Hallo...

Besten Dank für Dein Feedback...

Dann werde ich am Weekend mal einen Reset machen...

 

Wenn ich den Systeminformationen finde ich dort folgendes:

TV Box Modell: IP2000

Softwareversion: OS_5.1908.39.77-SMS

Ist das nicht die Software Version ?

 

Gruss cb73

DomiP
Super User
4 von 13

Wird wahrscheinlich eine interne Nummer sein, für die Versionierung. Jedoch ist das aktuelle OS das EOS4.

 

Hat es dein Reset gebracht?

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
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Dominik

hed
Level 7
Level 7
5 von 13

@cb73 

Du must das unter "System > Ueberblick" und dort unter Entertainment_OS nachschauen und nicht unter "System > Detailinformationen" .

Leummoldiz57
Level 2
6 von 13

Habe dieses Problem auch seit einiger Zeit. Nach diversen Resets, Update der Firmware, Änderung der Anschlüsse und sogar Austausch der TV-Box habe ich es aufgegeben. Ich war es Leid, ständig mit dem Support zu telefonieren...

RomanE
Swisscom
7 von 13

Hallo zusammen

 

Der Bug wird mit dem nächsten Software Release gefixed werden.

gruss RomanE
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Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom blue TV.
gruss RomanE
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Saesch
Level 2
8 von 13

Hallo RomanE von Swisscom

 

und wann wird dieser Release in etwa ausgerollt ? das Problem ist ja nun seit schon längerer Zeit bekannt ?

 

freundliche Grüsse

 

Sascha

RomanE
Swisscom
9 von 13

Wenn alles gut läuft in 2-3 Wochen.

gruss RomanE
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Saesch
Level 2
10 von 13

Hallo

gibt es schon Hinweise betr. der erneuten Verzögerung des Rollouts ?

Saesch
Level 2
11 von 13

Hallo 

 

wie schon mal gefragt, gibt es Hinweise wann der Patch Release veröffentlicht wird ? oder hab ich den bereits "silent" bekommen, dann würde mich interessieren, ob man die release versionen und die korrekturen eventuell nachschauen kann ? das wäre sehr hilfreich.

 

Freundliche Grüssse

 

S. Oetiker

RomanE
Swisscom
12 von 13

Release ging vor 2 Wochen raus. Kommuniziert werden jeweils nur die grösseren Releases.

gruss RomanE
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gruss RomanE
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Saesch
Level 2
13 von 13

Ich kann bestätigen, dass der Fehler mit diesem Update behoben wurde. Hat seine Zeit gedauert aber schlussendlich Well done !

Danke

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