Hallo Zusammen,
Ich habe das Problem, dass nach einiger Zeit Replay schauen ein Fehler stb-ui-10302 angezeigt wird.
Wenn der Film zu Ende ist und weiter Replay geschaut wird, meldet die Box, dass der Film beendet ist. Wenn dann mit "OK" weiter geschaut werden möchte, erscheint die Fehlermeldung.
- OS: 5.1
- Anschluss über LAN Kabel
Ich habe im Forum nichts mit der selben Fehlermeldung gefunden...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Gruss cb73
Release ging vor 2 Wochen raus. Kommuniziert werden jeweils nur die grösseren Releases.
Sollte es sich bei deinem OS wirklich um die Version 5.1 handeln, musst du die Entwickler kontaktieren, denn bisher war die letzte Version auf EOS4! 😉
Versuche einmal die Box zu resetten - dann sollte es wieder klappen.
Zumindest in anderen Threads, mit dieser Frage war ein Reset immer die Lösung.
Hallo...
Besten Dank für Dein Feedback...
Dann werde ich am Weekend mal einen Reset machen...
Wenn ich den Systeminformationen finde ich dort folgendes:
TV Box Modell: IP2000
Softwareversion: OS_5.1908.39.77-SMS
Ist das nicht die Software Version ?
Gruss cb73
Wird wahrscheinlich eine interne Nummer sein, für die Versionierung. Jedoch ist das aktuelle OS das EOS4.
Hat es dein Reset gebracht?
Du must das unter "System > Ueberblick" und dort unter Entertainment_OS nachschauen und nicht unter "System > Detailinformationen" .
Habe dieses Problem auch seit einiger Zeit. Nach diversen Resets, Update der Firmware, Änderung der Anschlüsse und sogar Austausch der TV-Box habe ich es aufgegeben. Ich war es Leid, ständig mit dem Support zu telefonieren...
Hallo zusammen
Der Bug wird mit dem nächsten Software Release gefixed werden.
Hallo RomanE von Swisscom
und wann wird dieser Release in etwa ausgerollt ? das Problem ist ja nun seit schon längerer Zeit bekannt ?
freundliche Grüsse
Sascha
Wenn alles gut läuft in 2-3 Wochen.
Hallo
gibt es schon Hinweise betr. der erneuten Verzögerung des Rollouts ?
Hallo
wie schon mal gefragt, gibt es Hinweise wann der Patch Release veröffentlicht wird ? oder hab ich den bereits "silent" bekommen, dann würde mich interessieren, ob man die release versionen und die korrekturen eventuell nachschauen kann ? das wäre sehr hilfreich.
Freundliche Grüssse
S. Oetiker
Release ging vor 2 Wochen raus. Kommuniziert werden jeweils nur die grösseren Releases.
Ich kann bestätigen, dass der Fehler mit diesem Update behoben wurde. Hat seine Zeit gedauert aber schlussendlich Well done !
Danke