• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

kein TV Signal verfügbar

Chetzausche51
Level 2
1 von 17

Heute, am Sonntag den 02.02.2020 ab 23:35 Uhr kein Signal mehr. Anfrage ob Störung in 4632 Trimbach vorliegt negativ > keine Störung in diesem Bereich ! was tun ?

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
JoelV
Swisscom
12 von 17

Hello Community 

 

Gestern Abend gab es leider eine TV-Störung, welche nicht umgehend behoben werden konnte.

Das war definitiv nicht so, wie es sein sollte - Murphys Law hat zugeschlagen.

 

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.

 

Liebe Gruess

IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
Editiert
16 Kommentare 16
Grioweupist79
Level 1
2 von 17

Geht mir auch so! Wollte super bowl schauen... Bin stinkesauer! 

Chapauzeu10
Level 1
3 von 17

Bei mir genauso! Hotline Warteschleife seit über 40 Minuten

Semmeunieck90
Level 1
4 von 17

Bei mir funktioniert es auch nicht, genau beim Super Bowl 🤬🤬

Grioweupist79
Level 1
5 von 17

Tablet funktioniert. Schau ich halt da. 

Oldie1
Level 3
6 von 17

Totalausfall Swisscom TV, anscheinend in der ganzen Schweiz. Tolle Leistung von Swisscom!

Fathaujiosch53
Level 1
7 von 17

Kein TV zu sehen. Super Bowl hat wohl die TV-Box überfordert. Totaler Quatsch. Überall kommt keine Sender gefunden.

Grioweupist79
Level 1
8 von 17

Bei mir ist immer noch kein Signal... Aufnahmen kann ich schauen. 

Swisscomfreund
Level 4
9 von 17

Also in 3075 kann ich Super Bowl ohne Probleme auf Pro7 schauen.

Dani (CH)
Super User
10 von 17

Bin ein paar Mal aufgewacht. Extreme Winde und Böen. Hab ihr eine Freileitung? Das ist vielleicht der Grund, klimatechnische Sachen kann die Swisscom aber leider nichts. Ist zwar blöd, da die Winde und Böen genau dann wenn es Superbowl ist, aber das kann halt passieren...

Dani (CH)
Super User
11 von 17

Reset mit Büroklammer gemacht?

JoelV
Swisscom
12 von 17

Hello Community 

 

Gestern Abend gab es leider eine TV-Störung, welche nicht umgehend behoben werden konnte.

Das war definitiv nicht so, wie es sein sollte - Murphys Law hat zugeschlagen.

 

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.

 

Liebe Gruess

IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
Editiert
Chapauzeu10
Level 1
13 von 17

Wäre es nicht angebracht, wenn nicht nur ein einziger Mitarbeiter sich kurz entschuldigt??? Schliesslich dauerte es in der Nacht Stunden...und erst nach mehr als einer Stunde Warten wurde überhaupt zugestanden, dass es doch einen Komplettausfall gibt!!! (vorher wurde wiederholt mitgeteilt, es gäbe gar keine Probleme). Abgesehen davon, dass dann ein Grossteil der Superbowl vorbei war.

Schade ....

Beate

 

Bompape16
Level 1
14 von 17

Leider konnte mir diese Antworten nicht weiterhelfen.

 

Gaeilgeoir
Super User
15 von 17

@Bompape16 Was ist denn genau das Problem bei dir? Vielleicht kannst du es einwenig ausführen, da können wir vielleicht zielgerichteter helfen. 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
hed
Level 7
Level 7
16 von 17

@Bompape16 

 

Die Antworten sind bald 2 Jahre alt und betreffen einen ganz spezifischen Fall. Wenn du Hilfe zu deinem aktuellen Fall brauchst, siehe Post von @Gaeilgeoir 

RaphaelG
Level 6
17 von 17

Guten Morgen @Bompape16,

 

sollte das Anliegen weiterhin bestehen, sende wie erwähnt etwas mehr Infos zum spezifischen Fall.

So kann dir unsere Community bestimmt weiterhelfen.

 

Sollte dies jedoch nicht möglich sein, wende dich bitte an unseren Support.

Die Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme findest du hier.

 

Liebe Grüsse,

Raphael

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Nach oben