abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kein Bildempfang bei den einzelnen Sendern

Highlighted
Level 1
1 von 4

Ich habe die TV Box bekommen, angeschlossen und beim Test festgestellt dass ich kein Sender bekomme.

Es wird das Programm angezeigt, Fernseher nach Anleitung eingestellt und die Fernsteuerung funktioniert. Aber leider kein Bildempfang bei den einzelnen Sendern.

Editiert
3 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 4

Hallo @Teungintu87 

 

Hast du die neue TV-Box direct mit einem Lankabel an den Swisscom Router angeschlossen? 

 

Oder hast du evt einen weitern Switch dazwischen? 

 

Wenn ja bitte verbinde mal die TV-Box direkt mit dem Swisscom Router. 

 

Wenn dies dann klappt hat dein Switch mit dem Multicast Protokol.

 

Gruss Lorenz

Highlighted
Super User
3 von 4

Eigenes HDMI Kabel oder das beiliegende HDMI Kabel genutzt?

TV Box an den Router über Ethernet oder via WLAN verbunden?

Highlighted
Community Manager
4 von 4

Hallo @Teungintu87 

 

Konnten dir die Tipps aus der Community weiterhelfen? Wäre super, wenn du schildern könntest, was am Schluss geholfen hat.

 

Danke & liebe Grüsse

Miriam

Nach oben