• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Zwei Fernseher an Swisscom TV anschliessen

Hefioyuld61
Level 1
1 von 6

Gerne würde ich in einem Raum A und in einem Raum B je ein Fernsehgerät an Swisscom TV anschliessen weiss jemand wo ich darüber informationen bekommen.

 

Besten Dank

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
FlySmurf
Super User
2 von 6

@Hefioyuld61  schrieb:

Gerne würde ich in einem Raum A und in einem Raum B je ein Fernsehgerät an Swisscom TV anschliessen weiss jemand wo ich darüber informationen bekommen.

 

Besten Dank


Du bestellst einfach eine zweite TV-Box. Im Kundencenter oder via Hotline

5 Kommentare 5
FlySmurf
Super User
2 von 6

@Hefioyuld61  schrieb:

Gerne würde ich in einem Raum A und in einem Raum B je ein Fernsehgerät an Swisscom TV anschliessen weiss jemand wo ich darüber informationen bekommen.

 

Besten Dank


Du bestellst einfach eine zweite TV-Box. Im Kundencenter oder via Hotline

POGO 1104
Super User
3 von 6

Ja und diese zusätzlichen TV-Boxen brauchen dann "nur" noch eine Verbindung zur Internetbox. Idealerweise per LAN-Kabel. Zur Not auch per WLAN, wenn "nur" 1 Decke/Boden oder 1 Wand dazwischen.

keep on rockin'
keep on rockin'
Hefioyuld61
Level 1
4 von 6

Guten Abend Pogo

 

Hab ich schon. Hab auch einen Netzwerk Kabel bis zur Box nur dann kommt die Mitteilung "bitte die Erste Box abmelden".

Somit hilft deine Info nicht weiter.

POGO 1104
Super User
5 von 6

@Hefioyuld61  schrieb:

 

Hab ich schon. Hab auch einen Netzwerk Kabel bis zur Box nur dann kommt die Mitteilung "bitte die Erste Box abmelden".

Du hast also schon eine 2. Box.

 

Dann musst du die Hotline anrufen und verlangen, dass sie dir einen zweiten TV-Stream aufschalten. Geht innerhalb von Minuten. Kost 5 Stutz pro Monat zusätzlich. Und wichtig zu erwähnen an der Hotline, dass du NUR einen 2. Stream brauchst und KEINE zusätliche TV-Box.

 

Apropos:


@Hefioyuld61  schrieb:

 

Somit hilft deine Info nicht weiter.


Wenn du von Anfang an vollständig (was du schon hast und installiert hast) informiert hättest, dann hätte man sofort auch die richtige Info geben können 😉

keep on rockin'
keep on rockin'
Editiert
Hefioyuld61
Level 1
6 von 6

Herzlichen Dank für die Info

Nach oben