abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Zuletzt genutzt (weiterschauen)fehlt im HomeMenü

Contributor
1 von 3

Weshalb ist aktuell NICHT mehr die Funktion "zuletzt genutzt/weiterschauen" im Home Menü verfügbar?.  Das ist schade!  Hier konnte man einfach prima weiterschauen, wenn Sendung noch nicht fertig geschaut. Dafür gibt es nun komische Dossiers, Appvorschläge, TeleclubSport und Teleclub ( habe ich gar nicht und will es nicht) Vorschläge. Weiss jemand weshalb dies geändert wurde? Gut wäre , wenn man seinen Home Bereich selbst einrichten könnte. Bitte Swisscom bringt  " zuletzt genutzt/weiterschauen" wieder ins Home Menü.

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Expert
2 von 3

Also bei mir ist die Leiste "Weiterschauen" noch da.

Du musst allerdings zustimmen, dass deine TV Nutzung für Empfehlungen aufgezeichnet und eben hierfür ausgewiesen werden darf. Ich glaube da gibt es in den Einstellungen unter "TV Einstellungen" und "Personalisierte Funktionen" dafür.

2 Kommentare
Expert
2 von 3

Also bei mir ist die Leiste "Weiterschauen" noch da.

Du musst allerdings zustimmen, dass deine TV Nutzung für Empfehlungen aufgezeichnet und eben hierfür ausgewiesen werden darf. Ich glaube da gibt es in den Einstellungen unter "TV Einstellungen" und "Personalisierte Funktionen" dafür.

Highlighted
Contributor
3 von 3

@madaley  schrieb:

Also bei mir ist die Leiste "Weiterschauen" noch da.

Du musst allerdings zustimmen, dass deine TV Nutzung für Empfehlungen aufgezeichnet und eben hierfür ausgewiesen werden darf. Ich glaube da gibt es in den Einstellungen unter "TV Einstellungen" und "Personalisierte Funktionen" dafür.


Merci vielmals @madaley für den Tipp, welcher auch die Lösung darstell ! 😊 Tatsächlich habe ich vor kurzem die "personalisierte Funktionen" in den Einstellungen deaktiviert. Die fast überall anzutreffende Datensammlung, nervt mich enorm, deshalb widerspreche ich oft bei Diensten. Das die Funktion "Weiterschauen " mit der Datensammlung in Verbindung steht, hätte ich nicht vermutet. 😨 Finde es jedoch gut, dass man also selbst entscheiden kann......

Merci nochmal 👍und erholsamen Abend.