abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zu lange Playlist bei Spotify?

Novice
1 von 3

Ich habe gerade die Spotify App auf Swisscom TV heruntergeladen und mich eingeloggt. Doch wenn ich bei meiner Playlist ( 1200 Songs) auf Play drücke, kommen nur ca. 3-4 Interpreten in der zufälligen Wiedergabe und nicht alle Songs. gibt es dafür einen Grund? Ich würde gerne die ganze Playlist in der zufälligen Wiedergabe hören :)

 

Danke für die Antworten :)

2 Kommentare
Swisscom
2 von 3

Hallo @Mandyxyz

 

gem. Spotify kannst du glaube ich bis 10'000 Tracks in einer Playlist haben somit ist diese nicht zu gross.

Wieso das nun bei dir nicht korrekt funktioniert mit der zufälligen Wiedergabe musst du Spotify fragen, da Swisscom ja die offizielle Spotify Music - für AndroidTV App in der aktuellen Version 1.12.0 zu Verfügung stellt.

 

Gruess

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Novice
3 von 3

Danke, das werde ich so machen  :)