abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WortUhr als ScreenSaver

Contributor
1 von 4

Zum Beispiel beim Radio hören, anstelle des Black Screen, könnte ein origineller ScreenSaver die Zeit à la Wortuhr über den Bildschirm gleiten lassen.
....natürlich in verschiedenen Varianten und in Abwechslung der Radio-Info....
Dem Feature sind keine Grenzen gesetzt.


3 Kommentare
Super User
2 von 4

Unter den App hätte es schon eine Art " ScreenSaver"  z.b.  Cheminee oder Uhren und die sollten aktiv sein wenn das Radio läuft, momentan wird aber das Radio deaktiviert wenn man diese App startet.

Super User
3 von 4

Was soll das für einen Sinn machen?

Radio über die Box ist grundsätlich schon mal fraglich. Hoher Stromverbrauch und unhandlich in der Bedienung.

jedes DAB-Radio mit Internet-Verbindung ist besser.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Highlighted
Super User
4 von 4

@marcus

 

Das wurde schon mehrfach erwähnt das Radio hören über die TV-Box nicht die beste Variante ist, aber es gibt viele Anwender welche das einfach wollen und andere Vorschläge für Ihren Bedarf nicht gut finden.

 

Selber habe ich alles separate Internet Radio und brauche das TV-Box Radio nur für Hintergrundmusik für die Bilderschau mit dem myCloud.