abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Wo ist die Funktion "zuletzt genutzt" ?

Contributor
1 von 9
Ich habe seit einiger Zeit (Wochen?) keine Möglichkeit mehr die praktische Funktion "zuletzt genutzt/geschaut" anzuklicken, plötzlich war diese praktische Möglichkeit weg. In der Community finde ich keine Antwort, was habe ich übersehen ?
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Contributor
9 von 9
8 Kommentare
Contributor
2 von 9

 

Hallo 

@Smartfonfan

 

die Funktion heisst neu "Weiterschauen"

 

Gruss Thommy

 

 

 

 

Contributor
3 von 9

Danke für die prompte Antwort.

Suche seit 10 Min nach der Funktion "Weiterschauen", leider erfolglos. Das gleiche bei TVAir auf dem PC und dem Tablet. Brauche dringend eine Erleuchtung !

Contributor
4 von 9

@Smartfonfan

 

Bei mir kommt "Weiterschauen" direkt nach "Von unserer Redaktion empfohlen"

und vor "Neu bei Teleclub On Demand"

Highlighted
Contributor
5 von 9

Die Funktion "Weiterschauen" ist bei mir nicht vorhanden. Auch auf meiner zweiten TV Box ebenfalls nicht. Habe ein Reset der Boxen durchgeführt, also letztes Update. 

Könnte das letzte Update einen Fehler beinhaltet haben ?

Hat jemand das gleiche Problem? Kann ja nicht sein dass ich der Einzige bin.

 

 

Moderator
6 von 9

Hey @FabioM, hast du hierzu einen Tipp? 

Liebe Grüsse
KatrinM
Swisscom

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities .....
Contributor
7 von 9

 Siehe meine letzten Beiträge, der Nebel hat sich gelichtet.

Swisscom
8 von 9

Hallo Smartfonfan

 

Heisst das, dass das Band auf deinen Boxen nun verfügbar ist? Tatsächlich heisst das Band neu "Weiterschauen" und ist an vierter Stelle auf dem Homescreen platziert.

 

Liebe Grüsse

Fabio

Hinweis: Ich arbeite bei Swisscom
Contributor
9 von 9