abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Wieso muss ich immer 2 x Power-On drücken, um die UHD TV-Box einzuschalten?

Contributor
1 von 6

Hallo

Seit ich die neue UHD TV-Box habe muss ich auf der Fernbedienung immer 2 x Power-On drücken bis die Box einschaltet?

Spinnt meine Box? Bin ich zu doof? Kennt das jemand?

 

Grüsse

Roman

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
2 von 6

Das sollte mit dem nächsten Firmware Update behoben werden !

5 Kommentare
Super User
2 von 6

Das sollte mit dem nächsten Firmware Update behoben werden !

Contributor
3 von 6

ich muss teilweise 4-5 mal drücken...

Expert
4 von 6

@morpheus: Hast du für deine Fernbedienung die "One Remote" Funktion aktiviert, mit der du auch den TV Ein/Aus - schalten kannst? Dann solltest du nach dem ersten Befehl über die Einschalttaste einmal die Home-Taste drücken. Dann sollte die TV-Box einschalten, ohne den TV gleichzeitig wieder auszuschalten.

 

Walter

Contributor
5 von 6

bei einer meiner 2 boxen hab ich das aktiviert. danke für den tipp

Highlighted
Novice
6 von 6

Bei mir ist das auch so; ich finde es irritierend.