abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wiederholungen bei Serienaufnahme

Novice
1 von 7

Hat sich bei diesem alten und lästigen Thema noch keine Lösung abgezeichnet? Das ist echt mühsam das man nicht markieren kann, dass die Wiederholungen nicht aufgenommen werden sollen!

 

 

6 Kommentare
Community Manager
2 von 7

Hallo @leventado

In den Aufnahmeeinstellungen kannst du wählen ob die Wiederholungen angezeigt werden sollen oder nicht.

Gruss
Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Novice
3 von 7

Hallo, 

 

also leider finde ich auch nicht raus, wo genau man die Wiederholungen löschen kann. 

Wer kann mir helfen ? 

 

Vielen Dank 

Babs 

Super User
4 von 7

Aufnahmen - Aufnahmen verwalten - Löschen

Novice
5 von 7

Vielen Dank Snowmanch, habe mich nicht richtig ausgedrückt.

 

Habe eine Serie programmiert, aber es nimmt auch die Wiederholungen auf.  Was muss ich machen, dass nicht auch die Wiederholungen aufgenommen werden ? 

 

vielen Dank 

Babs 

Highlighted
Super User
6 von 7

Dass geht nicht, du kannst nur einstellen, das sie nicht angezeigt werden. Wenn du aber sie programmierst wird du ja gefragt, ob Serie oder Serie Nr. xx.

Novice
7 von 7

ok vielen Dank Snowmanch