• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Wiederholungen bei Serienaufnahme

leventado
Level 1
1 von 7

Hat sich bei diesem alten und lästigen Thema noch keine Lösung abgezeichnet? Das ist echt mühsam das man nicht markieren kann, dass die Wiederholungen nicht aufgenommen werden sollen!

 

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
SamuelD
Swisscom
2 von 7

Hallo @leventado

In den Aufnahmeeinstellungen kannst du wählen ob die Wiederholungen angezeigt werden sollen oder nicht.

Gruss
Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
6 Kommentare 6
SamuelD
Swisscom
2 von 7

Hallo @leventado

In den Aufnahmeeinstellungen kannst du wählen ob die Wiederholungen angezeigt werden sollen oder nicht.

Gruss
Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Babs1
Level 1
3 von 7

Hallo, 

 

also leider finde ich auch nicht raus, wo genau man die Wiederholungen löschen kann. 

Wer kann mir helfen ? 

 

Vielen Dank 

Babs 

snowmanch
Super User
4 von 7

Aufnahmen - Aufnahmen verwalten - Löschen

Babs1
Level 1
5 von 7

Vielen Dank Snowmanch, habe mich nicht richtig ausgedrückt.

 

Habe eine Serie programmiert, aber es nimmt auch die Wiederholungen auf.  Was muss ich machen, dass nicht auch die Wiederholungen aufgenommen werden ? 

 

vielen Dank 

Babs 

snowmanch
Super User
6 von 7

Dass geht nicht, du kannst nur einstellen, das sie nicht angezeigt werden. Wenn du aber sie programmierst wird du ja gefragt, ob Serie oder Serie Nr. xx.

Babs1
Level 1
7 von 7

ok vielen Dank Snowmanch 

 

 

Nach oben