abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieder her mit der Sternebewertung - Bitte!!!!

Highlighted
Level 2
1 von 6

Neben all den Design-Verschlechterungen möchte hie hier darum kämpfen, dass die Sterne-Bewertung wieder zurück kommt.

Wieso habt ihr das bloss abgestellt 😭😭🤕

 

Ich brauche das!!!!


5 Kommentare
Highlighted
Level 2
2 von 6

🎥 Yep, muss so gesagt sein. Sogar Coop schafft es zwischen Prix Garantie und Selection zu unterscheiden, damit der Kunde bei der Qualität auswählen kann. Sollte also bei einer vorhandenen Filmbewertungen nicht schwierig sein! 

Highlighted
Level 5
3 von 6

Da ich mich schon zu sehr an das neue Betriebssystem gewöhnt habe: Gab es vorhin IMDB Bewertungen UND Sterne - oder einfach statt IMDB-Bewertungen die Sterne? 

Denn ich finde die imdb-Bewertung super und habe diese viel lieber, als irgendwelche Sterne ;).

Highlighted
Swisscom
4 von 6

Es wird wo vorhanden immer das IMDB Rating angezeigt. Die Sterne waren im Prinzip die 10er Skala des IMDB Ratings in eine 5er Skala runter gerechnet. Am Anfang hatten wir nur die Sterne Skala, dann haben wir eine Zeit lang beides angezeigt und nun setzen wir auf die Original IMDB Ratings. 

 

Persönlich mag ich die IMDB Ratings auch lieber, ich präferiere in der Regel Filme >6.5 Punkte. Bei Action Filmen darf es ruhig auch mal tiefer gehen 🙂

 

 

gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom TV.
Highlighted
Level 2
5 von 6

Hallo zusammen,
ähh wir starren hier zur dritt auf die Replay Liste. Ich sehe kein Ranking.  Wo guckt ihr hin?

Highlighted
Swisscom
6 von 6

Hallo @Begeifleb11 

 

Also wenn ich im Replay Guide (Filme) drin bin gerade jetzt, dann kann ich die IMDb Wertung bei 3 der ersten 4 Filme sehen 🙂

 

Fragt sich nur wo genau du bist, bist du auch im Replay Guide (Filme)?

Jedoch sehe ich diese IMDb Infos immer dort wo es diese Info auch zum Inhalt bei IMDb ginbt.

Im EPG sehe ich die IMDb auch...

 

Gruess

 

IMG_0836.jpg

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Nach oben