• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Wie lange bleiben die Aufnahmen Archiviert/nicht Archiviert erhalten?

Stephan_76
Super User
1 von 7

Irgendwo in der Community las ich das normale Aufnahmen nach einer bestimmten Zeit gelöscht werden. Kennt da jemand die genaue Frist?
Und was ist wenn ich eine Aufnahme Archiviere? Wird auch die irgendwann gelöscht?

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
marcus
Super User
2 von 7

Solange du noch genug Restkapazität hast, werden keine Aufnahmen gelöscht.

Sie werden in der Übersicht nur nicht sofort angezeigt.

Wenn der Speicherplatz voll ist, werden die ältesten Aufnahmen gelöscht. Archiv wird nie gelöscht

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
6 Kommentare 6
marcus
Super User
2 von 7

Solange du noch genug Restkapazität hast, werden keine Aufnahmen gelöscht.

Sie werden in der Übersicht nur nicht sofort angezeigt.

Wenn der Speicherplatz voll ist, werden die ältesten Aufnahmen gelöscht. Archiv wird nie gelöscht

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Stephan_76
Super User
3 von 7

Vielen Dank @marcus 

 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Mondchalb
Level 5
4 von 7

Aber was passiert, wenn man alles archiviert und der Speicher voll ist? Blockiert das System neue Aufnahmen? Gibt es eine Warnmeldung?

madaley
Level 3
5 von 7

Sieh danach aus, dass dann die Aufnahmen im Hintergrund laufen aber dir nicht angezeigt werden bis dass du Aufnahmen aus dem vollen Archiv entfernst.

 

Alles besser als bei UPC oder Sunrise oder ... wo nach Zeit X einfach die Aufnahmen gelöscht werden.

marcus
Super User
6 von 7

@Mondchalb  schrieb:

Aber was passiert, wenn man alles archiviert und der Speicher voll ist? Blockiert das System neue Aufnahmen? Gibt es eine Warnmeldung?


Dann kannst du natürlich nichts mehr aufnehmen.

Und ja, es gibt eine Warnung, dass dein Speicher is voll ist.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
ThBirch
Level 2
7 von 7

Swisscom TV lässt maximal 90% der Speicherkapazität fürs Archivieren zu. 10% bleiben auf jeden Fall übrig für laufende Aufnahmen. Werden die 90% überschritten, werden entsprechende Warnmeldungen angezeigt. 

Nach oben