• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Weiterschauen jetzt OK auf TV Box

Smartfonfan
Level 5
1 von 7

Private Nachricht erhalten mit Tipp, personalisierte Funktionen zu aktivieren. Passt, danke !

 

Muss mit dem letzten Update entfernt worden sein. Hingegen ist die Funktion "Weiterschauen/zuletzt genutzt"  auf TV Air immer noch nicht da. Hat da jemand einen Tipp ?

 

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Smartfonfan
Level 5
6 von 7

Soeben ein Anruf von Swisscom, ein "kompetenter" Herr mit bündner Akzent. Aussage: die Funktion kommt wieder, ist in Bearbeitung. Bravo Swisscom, diesmal ist die Erledigung der Anfrage top. 

 

Es geht auch ohne bissige, vorpubertäre Kommentare auf diesem Board.

 

6 Kommentare 6
Doc
Super User
2 von 7

@Smartfonfan  schrieb:

Private Nachricht erhalten mit Tipp, personalisierte Funktionen zu aktivieren. Passt, danke !

 

Muss mit dem letzten Update entfernt worden sein. Hingegen ist die Funktion "Weiterschauen/zuletzt genutzt"  auf TV Air immer noch nicht da. Hat da jemand einen Tipp ?

 

 


abwarten und Tee trinken

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Smartfonfan
Level 5
3 von 7

Die Funktion auf TV Air ist immer noch nicht verfügbar. Habe der Swisscom Hotline ebenfalls eine Mail gesandt, bis jetzt Funkstille. 

Doc
Super User
4 von 7

@Smartfonfan  schrieb:

Die Funktion auf TV Air ist immer noch nicht verfügbar. Habe der Swisscom Hotline ebenfalls eine Mail gesandt, bis jetzt Funkstille. 


weil die hotline für das programmieren der App updates zuständig ist?

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Smartfonfan
Level 5
5 von 7

Heute Morgen einen Anruf von der Hotline erhalten. Bestätigen den Erhalt des Mails. Das hat eine halbe Stunde gedauert, unterbrochen mit einer unmöglichen Musik. Dann wollte der Anrufer noch einmal genau wissen, was das Problem ist. Den Inhalt des Mails würde er nicht verstehen (Textverständnis!). Zuletzt meinte er, er würde das weiter reichen, ich würde dann angerufen werden.

 

Eine halbe Stunde später endlich jemanden kompetenten am Draht. Er wusste sofort was Sache ist, konnte aber keine Erklärung zum plötzlichen Fehlen der "Weiterschauen" Funktion finden. Ich musste insistieren, dass er mir versprach das Mail an die Entwickler der TV Air weiterzuleiten.

 

Ich staune nur noch.

Smartfonfan
Level 5
6 von 7

Soeben ein Anruf von Swisscom, ein "kompetenter" Herr mit bündner Akzent. Aussage: die Funktion kommt wieder, ist in Bearbeitung. Bravo Swisscom, diesmal ist die Erledigung der Anfrage top. 

 

Es geht auch ohne bissige, vorpubertäre Kommentare auf diesem Board.

 

Doc
Super User
7 von 7

@Smartfonfan  schrieb:

Soeben ein Anruf von Swisscom, ein "kompetenter" Herr mit bündner Akzent. Aussage: die Funktion kommt wieder, ist in Bearbeitung. Bravo Swisscom, diesmal ist die Erledigung der Anfrage top. 

 

Es geht auch ohne bissige, vorpubertäre Kommentare auf diesem Board.

 


aha:

@ Doc schrieb:

abwarten und Tee trinken

ist ja nicht so, als wäre das Thema nicht schon zur genüge diskutiert worden im forum.

TV AIR aktuell dürftig, wird wieder besser.

man hätte sich auch selber besser informieren können.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Nach oben