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Was wünscht ihr euch von Swisscom TV im 2019

Super User
141 von 149

Gioni - für deine Bedürfnis ist das sicher die richtige Wahl.

142 von 149

Es stimmt einfach (fast) kein Schauspieler. Kontrollier mal nur Jean Richard um Dir ein Bild zu machen.

Super User sollte nicht heissen Swisscom Verteidiger (um jeden Preis) sondern konstruktiv Kritik ausüben.

Gerechtfertige  Wünsche = nur minimale Erforderungen erfüllen!!!!

critique constructive/konstruktiv kritisch
les clients aident les clients A SE FAIRE ENTENDRE
Kunden helfen Kunden SICH DURCHZUSETZEN
Super User
143 von 149

Kritik muss ich nicht hier anbringen, das ist die falsche Stelle für Super User.

144 von 149

@snowmanch 

Nur Lob (am falschen Ort)? Ist das produktiv?

Ist das die Voraussetzung um Super User zu werden?

critique constructive/konstruktiv kritisch
les clients aident les clients A SE FAIRE ENTENDRE
Kunden helfen Kunden SICH DURCHZUSETZEN
Editiert
Contributor
145 von 149

@snowmanch :

Was sind gerechtfertigte Kundenwünsche? Jeder Kunde hat doch seine eigenen Wünsche und die alle unter einen Hut zu bring ist äusserst schwierig.Welcher TV Anbieter kann alle Wünsche erfüllen?


@snowmanch 

 

Für mich als Enduser, der monatlich Kohle dem TV Provider abdrückt ganz einfach: Nach einem (den Usern aufgezwungenen) Plattformwechsel (nennen wir es einfach mal von V2.x auf V3.x) relativ schnell die Features, die V2.x hatte, wieder einrichten und zu Verfügung stellen. So einfach, so schwierig ... 
Und wenn das nach 9 Monaten immer noch nicht möglich ist, kann was nicht stimmen, oder? Viele reden nicht von soooooo speziellen Sonderwünschen - auch wenn sicher jeder den einen oder anderen hätte 😉 auch ich, aber mir würden dei V2.x Features schon sehr viel wieder erleichtern.

Super User
146 von 149

Welche Feature z.B.?

Super User hed
Super User
147 von 149

Gute Frage, ich vermisse auch keine ehemaligen Features.

Super User
148 von 149

@Andy H. 

 

Du hast völlig recht, bei der Einführung von TV Air V3 standen die Sterne für Swisscom tatsächlich sehr unglücklich.

 

Je nachdem ob iOS oder Android war der Einschlag nicht ganz gleich gross, aber alle haben irgendwie ihr Fett dabei abgekriegt.

 

Damals dachte ich, Grund für den ganzen überhasteten Rollout wäre die Einführung von Teleclub Play, welches man unbedingt ohne Rücksicht auf Verluste per einem bestimmten Termin in TV Air integrieren wollte - also ein Zwang für den Verkaufsstart.

 

Da ich jetzt Teleclub Play aber in TV Air im Moment gar nicht mehr finde, war das vielleicht dann doch nicht so wichtig, oder es interessiert mich einfach zu wenig.

 

Hoffen wir doch mal die Schadensbereinigung wurde nicht Swisscom-intern bereits abgehakt, denn m.E. hast Du recht, es fehlt auch nach längerer Zeit immer noch ein Teil der Funktionalität von der damaligen V2

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Contributor
149 von 149

@snowmanch 

 

Alle habe ich ad hoc nicht auf Abruf bereit ... aber sicher mal die folgenden:

 

  • Scrollbalken in Aufnahmeliste / Liste geplante Aufnahmen
  • Bei Serienaufnahme: Möglichkeit, per Multiselektion geplante Aufnahmen zu löschen
  • graue Balken bei der Senderliste (dauert ewig und einen Tag, bis endlich mal Text und Sendungen angezeigt werden)

Meine gesammelten verloren gegangenen Features sind sicher (für die, die sich die Mühe machen wollen) per Suche auffindbar. SC hat das Interesse (noch) nicht wirklich gezeigt. Die damaligen SC Gesprächspartner haben mich damals relativ schnell geghostet ... 

Und bitte keine Kommentare "das braucht eh keiner" oder "das kann man mit der TV Box einfach machen". In der (Android) V2.x App hatte das alles top geklappt. Wieso muss ich jetzt darauf verzichten? 6, 8, 10 Monate ignorieren und dann sagen, dass niemand das vermisst, ist auch keine Lösung (für die User)?

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