abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was wünscht ihr euch von Swisscom TV im 2019

Super User
121 von 123

@Gioni  schrieb:

@Jüre  schrieb:

Alles soweit OK.

Aber wer genau benutzt noch "curved"  😉

Ich z.B. weil ich nicht jedes zweite Jahr meinen funktionierenden TV entsorge. :winking:

Freistehend im Raum auf einem drehbaren Ständer finde ich es sogar immer noch besser als eine völlig plane Scheibe. Würde den curved (solange er noch läuft) nicht hergeben...

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Expert
122 von 123

Ich wünsche mir (und uns) ein TV-Guide der das machen würde was es sollte und richtig gewartet wäre.
Es ist weit davon entfernt!!!

Seit April
funktioniert die Sendung-Beschreibung (Schauspieler-, Teilnehmerliste) hauptsächlich für französischsprachige Sendern nicht mehr. Die damit verbundene Suche (Luppe) nach Schauspieler  funktioniert auch nicht mehr.
Dies ist sehr störend und die Lösung des Problems ist kaum abzusehen.

Sehe dazu:
https://community.swisscom.ch/t5/Chaînes-contenus/Liste-des-acteurs/td-p/569008

Dies betrifft allerdings hauptsächlich Französischsprechende Kunden (zu wenig?).

Ich appelliere aber hier, uns zu helfen bei Swisscom etwas Dampf zu machen damit endlich etwas Ernstes unternommen wird.

Besten Dank

New Member
123 von 123

Es wäre super, wenn man in den Aufnahmen selbst nach dem Text suchen könnte.

Beispiel: ich habe für meine Kinder einige Serien aufgenommen. Wenn dann Sohnemann von Serie X genau die EINE Folge mit dem "roten Helikopter" schauen möchte, muss ich mühsam alle Folgen durchgehen. In der Beschreibung sehe ich dann die einzelnen Titel der Folge. Mit einer Textsuche in den Aufnahmen könnte ich ganz einfach die richtige Folge raussuchen.

Die zentrale Sucher geht leider nicht, weil die nur nach den Serientiteln sucht und natürlich nicht nach den Beschreibungen.