• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Warum kann ich die Untertitel bei ARD (in HbbTV) nicht abschalten

John M.
Level 3
1 von 3

Hallo,

Ich habe seit drei Tagen einen UHD Fernseher und den TV Box angeschlossen. Bei HbbTV habe ich ein Problem, dass sich bei ARD die Untertitel nicht abschalten lässt. Was muss ich machen?

HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
tom4
Level 4
2 von 3

Hallo John.

Scrolle im HbbTV in der Startleiste bis zu Untertitel. Da kannst du die UT ein-ausschalten.

Gruss Tom

John M.
Level 3
3 von 3

Danke für deinen Tipp. War bis gestern in den Ferien und konnte nicht früher antworten. Es hat geklappt.

2 Kommentare 2
tom4
Level 4
2 von 3

Hallo John.

Scrolle im HbbTV in der Startleiste bis zu Untertitel. Da kannst du die UT ein-ausschalten.

Gruss Tom

John M.
Level 3
3 von 3

Danke für deinen Tipp. War bis gestern in den Ferien und konnte nicht früher antworten. Es hat geklappt.

Nach oben