abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann LA7d wieder in HD?!

Expert
2 von 8

Wann wird Swisscom den italienischen TV-Sender LA7d wieder in HD anbieten?!

Grosse Schweizer Provider wie UPC und Quickline haben den Schritt längst vollzogen.

 

Der Sender kann seit Frühling 2018 im Tessin via DVB-T (DTT) aus Italien problemlos in HD empfangen werden.

 

LA7d HD  Kanal 25 / 506 MHz

7 Kommentare
Expert
1 von 8

Wann wird Swisscom den italienischen TV-Sender Rete 4 wieder in HD anbieten?! Grosse Schweizer Provider wie UPC und Quickline haben den Schritt längst vollzogen.

 

Der Sender kann seit Sommer 2018 im Tessin via DVB-T (DTT) aus Italien problemlos in HD empfangen werden.

 

Rete 4 HD  Kanal 37 / 602 MHz

Community Manager
3 von 8

Hallo @mantegazza

 

Swisscom prüft aktuell eine Wiederaktivierung/Wiederaufschaltung der beiden Sender. Wir werden zu gegebener Zeit in der Community informieren.

 

Gruss Samuel

 

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Expert
4 von 8

@SamuelD

 

Merci für die Info im Forum! LA7d HD und Rete 4 HD wird einige Kunden erfreuen. "Agieren auf Augenhöhe" mit UPC sowie Quickline ist immer gut...

 

 

Highlighted
Contributor
5 von 8

Hallo SamuelID, 

 

wissen sie ob es in nächster Zeit Updates geben wird für die UHD Box , letztes Update ist vom 2018 auf der Box. Ich frage einfach so aus neugier. Mit freundlichen Grüßen Libranti 

Community Manager
6 von 8

Hallo @Apple1975

 

Nein, ich weiss leider nicht, wann das nächste Update für die UHD-Box erscheinen wird. Vielleicht weiss @RomanE mehr als ich.

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Super User
7 von 8

@Apple1975  schrieb:
....letztes Update ist vom 2018 auf der Box. Ich frage einfach so aus neugier......

nächstes Update kommt noch 2019 😉

 

SCNR

keep on rockin'
Expert
8 von 8

LA7d & Rete 4 in HD sind bei Swisscom angekommen!

 

Vielen Dank den Machern bei Swisscom für die rasche Umsetzung!!