abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann LA7d wieder in HD?!

Expert
2 von 8

Wann wird Swisscom den italienischen TV-Sender LA7d wieder in HD anbieten?!

Grosse Schweizer Provider wie UPC und Quickline haben den Schritt längst vollzogen.

 

Der Sender kann seit Frühling 2018 im Tessin via DVB-T (DTT) aus Italien problemlos in HD empfangen werden.

 

LA7d HD  Kanal 25 / 506 MHz

7 Kommentare
Expert
1 von 8

Wann wird Swisscom den italienischen TV-Sender Rete 4 wieder in HD anbieten?! Grosse Schweizer Provider wie UPC und Quickline haben den Schritt längst vollzogen.

 

Der Sender kann seit Sommer 2018 im Tessin via DVB-T (DTT) aus Italien problemlos in HD empfangen werden.

 

Rete 4 HD  Kanal 37 / 602 MHz

Community Manager
3 von 8

Hallo @mantegazza

 

Swisscom prüft aktuell eine Wiederaktivierung/Wiederaufschaltung der beiden Sender. Wir werden zu gegebener Zeit in der Community informieren.

 

Gruss Samuel

 

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Highlighted
Expert
4 von 8

@SamuelD

 

Merci für die Info im Forum! LA7d HD und Rete 4 HD wird einige Kunden erfreuen. "Agieren auf Augenhöhe" mit UPC sowie Quickline ist immer gut...

 

 

Contributor
5 von 8

Hallo SamuelID, 

 

wissen sie ob es in nächster Zeit Updates geben wird für die UHD Box , letztes Update ist vom 2018 auf der Box. Ich frage einfach so aus neugier. Mit freundlichen Grüßen Libranti 

Community Manager
6 von 8

Hallo @Apple1975

 

Nein, ich weiss leider nicht, wann das nächste Update für die UHD-Box erscheinen wird. Vielleicht weiss @RomanE mehr als ich.

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Super User
7 von 8

@Apple1975  schrieb:
....letztes Update ist vom 2018 auf der Box. Ich frage einfach so aus neugier......

nächstes Update kommt noch 2019 😉

 

SCNR

keep on rockin'
Expert
8 von 8

LA7d & Rete 4 in HD sind bei Swisscom angekommen!

 

Vielen Dank den Machern bei Swisscom für die rasche Umsetzung!!