• Geschlossen

VoD nur noch über ein TC Paket möglich?

keeana
Level 2
1 von 2

...wollte mir kürzlich einen Film mieten über VoD. Als ich über die App Video einen Film suchen wollte war dies gar nicht möglich. Gab es nicht mal eine separate Suchfunktion für Videos?

 

Denn über die allg. Suchfunktion bei SC TV wurde mir der Film nur im TC Movie Paket angezeigt, aber dass müsste ich dann extra kaufen...kann ich Filme nur noch über ein bestimmtes TC Paket schauen? Das würde sich dann nur lohnen wenn man regelmässig Filme schaut. Für die Gelegenheitsschauer wie ich einer bin wären das einfach wieder zusätzliche Kosten zu den doch schon teuren Abos von Swisscom... :blush: :anger:

1 Kommentar 1
Tux0ne
Level 9
2 von 2

Was war das für ein Film?

Es ist ja nicht generell so.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Nach oben