• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Verzehrter Ton bei neuer Swisscom Box 3 bei Teleclub

topspeed92
Level 2
1 von 4

Kann mir jemand weiter helfen seit ich die neue TV Box 3 habe ist der Ton bei Teleclub Zoom und allen andere Sport Sender von Teleclub verzehrt was kann ich da dagegen tun? Alle anderen Sender funktionieren Problemlos

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
roku73
Super User
2 von 4

Am einfachsten ist es mal einen Neustart zu machen. Wenn das nicht hilft, trenne die besagte TV Box mal für 15 Sekunden vom Strom.

3 Kommentare 3
roku73
Super User
2 von 4

Am einfachsten ist es mal einen Neustart zu machen. Wenn das nicht hilft, trenne die besagte TV Box mal für 15 Sekunden vom Strom.

topspeed92
Level 2
3 von 4

Neustart be its mehrfach gemacht werde das mit dem Strom noch versuchen dann mal noch sin Reset der Box wenn das auch nichts nützt dann bin ich mit meinem Latein am Ende dann werde ich wohl den Support anrufen müssen ausser jemand hier kennt die Lösung

SamuelD
Swisscom
4 von 4

Hallo @topspeed92

 

Hat der Reset geholfen oder konnte der Support weiterhelfen?

Wenn du eine Lösung hast, teile sie doch hier. Dann können auch andere User davon profitieren.

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben