• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Verstärker nur für DVD

Petzi222
Level 2
1 von 4
Seit ich meine UDH Boxe benutze,kann ich nur noch den DVD Ton auf den Plattenspieler übernehmen,jedoch beim TV Ton ist "tote Hose",lässt sich da was ändern?
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Werner
Super User
2 von 4

Meinst Du mit Plattenspieler ev. Stereoanlage?

 

Und von wo möchtest Du den Ton übernehmen, vom TV Gerät oder direkt von der UHD-Box?

Wie hast Du das bis jetzt verkabelt?

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
3 Kommentare 3
Werner
Super User
2 von 4

Meinst Du mit Plattenspieler ev. Stereoanlage?

 

Und von wo möchtest Du den Ton übernehmen, vom TV Gerät oder direkt von der UHD-Box?

Wie hast Du das bis jetzt verkabelt?

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Petzi222
Level 2
3 von 4
Konnte bis zur UHD Boxe den TV Ton runter setzen, und die Boxen des Plattenspieler's via Verstärker benutzen,jetzt reagieren die Boxen nur noch beim Abspielen einer DVD, kann ich den TV Ton überhaupt wieder auf die Boxen "legen? "
StefanSch
Swisscom
4 von 4

Stereo = Lautstärke wird via STB / Swisscom Fernbedienung geregelt

Dolby = Lautstärke wird via Verstärker geregelt

 

Dies ist technisch bedingt, war aber schon immer so. Ev. Toneinstellungen anpassen.

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter im Bereich Service Continuity (2nd Level Techsupport Wireline), schreibe hier jedoch als Privatperson und Anwender.

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter im Bereich Service Continuity (2nd Level Techsupport Wireline), schreibe hier jedoch als Privatperson und Anwender.

Nach oben