• Geschlossen

Update

Fluegu
Level 1
1 von 16

Hallo zusammen

 

Wo finde ich die Aktuelle Update Versions nummer?

 

Gruss

15 Kommentare 15
Swisscomfreund
Level 4
2 von 16

Drücke auf das Zahnrad im Menü links oben. Dann geh auf System ganz rechts. Dann drücke auf Überblick. Dann siehst du rechts Software Relase. Bei mir steht: 3.91.7/07.11.2018

WalterB
Super User
3 von 16

Wenn Du bei der Fernbedienung das "Häuschen" anklickst und dann im Menü das Zahnrädchen, der Rest wurde weiter oben schon gesagt !

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
ballu
Level 4
4 von 16

Hallo WalterB,

gild das Update auch für UHD-Box

 

ballu

WalterB
Super User
5 von 16

Also mir sind die letzten Update von der UHD TV-Box bekannt, eine HD TV-Box habe ich nicht mehr.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
ballu
Level 4
6 von 16

@WalterB  schrieb:

Also mir sind die letzten Update von der UHD TV-Box bekannt, eine HD TV-Box habe ich nicht mehr.


Bei mir ist die neue nicht installiert habe noch:3.86.10/23.08.2018

ballu

Fluegu
Level 1
7 von 16

Laden?Gibt es einen Trick das neuste Update zu 

Swisscomfreund
Level 4
8 von 16

Da hilft nur warten. Du wirst es erhalten.

Fluegu
Level 1
9 von 16

Schade kann man das nicht manuell beeinflussen! 

Aber 🙏 

Swisscomfreund
Level 4
10 von 16

Man kann schon aber wenn das jeder machen kann und würde kannst du dir vorstellen das dass System von Swisscom zum erliegen kommen könnte?

Fluegu
Level 1
11 von 16

Ja das ist mir bewusst! Will einfach nicht der hotline anrufen! Warte ab, ansonsten werde ich wohl einen Austausch vornehmen! 🙂

Samsi
Super User
12 von 16

@Fluegu

 

Verstehe ich das richtig, du willst ggf. die Box tauschen lassen, weil du noch kein Update bekommen hast? Was soll denn das bringen? Jede TV-Box oder Router wird automatisch aktualisiert. Bei den einen früher, bei den anderen später. Geduld ist halt gefragt. Bei meiner UHD Box habe ich auch noch Version 3.86.10 / 23.08.2018 drauf. 

Fluegu
Level 1
13 von 16

Wenn man immer Störungen hat und das Replay nicht richtig funktioniert und der Verkäufer einem das als letzte Variante empfiehlt! 

Nun ich warte mal und wenn die Geduld mich verlässt werde ich es tauschen!

😀

Swisscomfreund
Level 4
14 von 16

Im übrigen seit froh das ihr das Nov. Update noch nicht auf eurer UHD- Box habt. Habe heute Morgen wieder eine Update Info auf meinem TV. Als ich dieses Update inst. hatte war wieder das Aug. 18 Update auf der UHD- Box. Bei der Nachfrage bei der Hotline hieß es das dass Nov. 18 Update mit Fehler versehen ist und diese erst behoben werden müssen.

RaphaelG
Level 6
15 von 16

@RomanE kannst du etwas zum Thema Update und dem Beitrag von @Swisscomfreund beitragen?

Gruss, Raphael

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Swisscomfreund
Level 4
16 von 16

Mir wurde am Tel. gesagt das dass bevorstehende Update noch Fehler beinhaltet deshalb hab ich nach einem Tag mit dem neuen Update wieder die alte Version erhalten. Habe zwar keine Fehler bemerkt. Wann das neue Update jetzt ausgerollt wird weiss ich nicht 

Nach oben