abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Update EOS4: Neue Software-Version für die UHD TV-Box verfügbar

Highlighted
Super User
Super User
461 von 516

@donnerjoe @r4s6 

 

Ich habe es am Anfang schon mal erwähnt, aber ich schreibe es gerne nochmals:

 

Es genügt, wenn ein "Gegener des Dark Mode" ein Post macht und alle andern, welche ebenfalls keine Freude daran haben,  diesen Post liken. Genauso kann ein Befürworter mit seinen Argumente antworten und alle andern die dem zustimmen, können dort ihr Like setzen.

 

Dann braucht es allenfalls noch einige Posts Pro und Kontra mit zusätzlichen/neuen Argumenten, denen man dann wiederum per Like mehr oder weniger Gewicht geben kann.

 

Was definitiv nicht nötig ist, dass man hundertfach die selben Argumente immer und immer wieder "copy and paste" neu postet. Genau solche Leute werden dann wegen ihrer Drängerei, meiner Meinung nach zu Recht, als Trolle bezeichnet

Highlighted
Level 6
462 von 516

Hallo @hed 

Was definitiv nicht nötig ist, dass man hundertfach die selben Argumente immer und immer wieder "copy and paste" neu postet.

 

ja genau so sehe ich das auch. Leider sind nicht alle geduldig, was aber eine sehr hilfreiche Eigenschaft wäre.... ist durchaus lernbar, aber nur wenn du bereit bist.. alles Kopfsache. und das ist keine Beleidigung

aber nach wie vor:

bleibt gesund

LG tinu

Bleibt gesund
Highlighted
Super User
463 von 516

@mazel @hed seien wir froh dass es "nur" die Community ist. Stellt euch mal vor, die Gegner würden die Hotline permanent "vollspamen" oder belästigen. Das wäre wirklich dann ein fatales Problem.

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali saluti
Dominik

Highlighted
Super User
Super User
464 von 516

Ich gehe davon aus, dass solche Kunden auch die Hotline mit irgendwelchen "Problemen und Sorgen" bombardieren. Leidtragende sind dann Kunden, welche nur in Notfällen der Hotline anrufen und deswegen 10 Minuten in der Wartschlange stecken bleiben.

Highlighted
Super User
465 von 516

Meinst du @hed ? Also ich hatte seit dem Lockdown etwa dreimal Kontakt mit der Hotline und war in etwa drei Minuten bereits mit dem Supporter oder der Supporterin verbunden. 

 

Aber es gibt sicherlich solche die die Hotline auch bombardieren - ob das nur wegen dem Dark-Mode ist bezweifle ich zwar...

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali saluti
Dominik

Highlighted
Super User
Super User
466 von 516

Der Darkmode ist/war ja nur ein Beispiel.

 

Jammern auf hohem Niveau über jede noch so kleine Sache, hat sich in unserer Kultur leider je länger je mehr etabliert. Und selbst Corona hat daran offensichtlich bis jetzt nicht viel geändert, im Gegenteil. Den Leuten ist langweilig und so hat man Zeit, um das Haar in der Suppe zu suchen und sich  in Foren und Leserbriefen darüber auszulassen.

Highlighted
Super User
467 von 516

@DomiP  schrieb:

@mazel @hed seien wir froh dass es "nur" die Community ist. Stellt euch mal vor, die Gegner würden die Hotline permanent "vollspamen" oder belästigen. Das wäre wirklich dann ein fatales Problem.


 Fatales Problem?

 

Für wenn denn?

 

Zum Gut "Aller"  eventuell?

 

PS: ja, grad etwas viel Fragezeichen. Wahrscheinlich grad überall...

 

 

#userID63
Highlighted
Level 1
468 von 516

Hallo

Wie kann man die 5 Tagestipps abschalten? Die nerven!

Highlighted
Super User
469 von 516

@humor  schrieb:

Hallo

Wie kann man die 5 Tagestipps abschalten? Die nerven!


Schau mal unter Einstellungen bei der TV-Box.

 

1. Einstellungen.

2. TV und Radio.

3. Personalisierte Funktionen.

Highlighted
Level 1
470 von 516

Die hatte ich schon deaktiviert, und trotzdem kommen die 5 Tagestipps?

Highlighted
Super User
471 von 516

Gibt es einen Grund, weshalb diese Nerven? Ich finde diese noch sehr spannend, da man auf einen Blick die besten Picks des Tages sieht.

 

Aber wenn der vorherige Tipp nichts bringt, kann ja vielleicht @UrsSch mehr dazu sagen?

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali saluti
Dominik

Highlighted
Swisscom
472 von 516

Hallo @humor 

 

Geh zum Home Screen und dann einfach ganz nach unten gehen bis du zum Punkt "Home anpassen" kommst.

Dann einfach OK drücken und schon kannst du dir deinen Home Screen personlaisieren 😉 ->
Lieblingsinhalte auswählen und sortieren.

 

LG

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Highlighted
Swisscom
473 von 516

Hallo @humor 

 

Es sind dann nicht wirklich 5 Tagestipps sondern es kann mehr geben...

einfach weiter nach rechts und dann kommen auch noch mehr Inhalte im Band...

 

LG

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Highlighted
Level 1
474 von 516

Hallo UrsSch

Danke für die Info, aber leider hilft auch das nichts, d.h. ich hatte das auch schon probiert, aber die 5 ganz grossen einzelnen Swisscom Tipps lassen sich m.E. auch da nicht abschalten, als Einziges notabene, oder was mache ich falsch?

Highlighted
Super User
475 von 516

@UrsSch  er meint die 5 grossen tips, beim einstieg in den homescreen. die, die langsam einzeln durchlaufen 😄

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Highlighted
Super User
476 von 516

@UrsSch diese wo heute und gestern beispielsweise zuerst die Bilder der BernEXPO kamen wegen der Sondersession und auch ab und zu das Corona-Dossier mit diesem Fetten, hässlichen Virus als Hintergrund angezeigt werden.

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali saluti
Dominik

Highlighted
Super User
477 von 516

@DomiP  schrieb:

@UrsSch diese wo heute und gestern beispielsweise zuerst die Bilder der BernEXPO kamen wegen der Sondersession und auch ab und zu das Corona-Dossier mit diesem Fetten, hässlichen Virus als Hintergrund angezeigt werden.


ich seh den virus schon gar nicht mehr 🙄

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Highlighted
Swisscom
478 von 516

Hallo zusammen

 

Ah nun kommt Licht ins Dunkle 😉

Jetzt weiss sogar ich was gemeint ist...

So wie ich das sehe kann man den Teil vom Homescreen nicht personalisieren.

 

Somit gibt es da keine Lösung dies zu deaktivieren...

 

Gruess

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Highlighted
Level 1
479 von 516

Schade, habe ich befürchtet. Danke trotzdem für eure Bemühungen!

Highlighted
Super User
480 von 516

@UrsSch könntet ihr das aber irgendwie mal als Feedback aufnehmen, dass diese Ansicht ausgeblendet werden soll oder zumindest Filterbar ist?

 

 

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali saluti
Dominik

Nach oben