@r4s6 schrieb:
Leute wacht auf und last Euch nicht Hirnwaschen.
Meine Herrschaften, was nimmst du denn für ein Zeug... einfach weniger nehmen davon, kann helfen oder schlägt Corona doch aufs Hirn?
Wie hier manche rum jammern, als gehe es um Leben und Tod. Wartet doch einfach mal ab, bis zum nächsten Update, die Swisscom wird schon mitbekommen, dass nicht alle glücklich sind mit dem Dark Mode.
@Baggster schrieb:
Meine Herrschaften, was nimmst du denn für ein Zeug... einfach weniger nehmen davon, kann helfen oder schlägt Corona doch aufs Hirn?Wie hier manche rum jammern, als gehe es um Leben und Tod. Wartet doch einfach mal ab, bis zum nächsten Update, die Swisscom wird schon mitbekommen, dass nicht alle glücklich sind mit dem Dark Mode.
@Baggster es bringt sowieso nüüt - am Schluss stehst auch du noch da wie ein Swisscom-Liebhaber, der die Feinde nur unterdrücken will...
So süss wenn man keine Argumente mehr hat werden die anderen serösen Nutzer und SC Kunden, einfach als Trolle hingestellt. Helfen wird wohl unterschiedlich interpretiert, genau wie Respekt. Den müssen auch nur die Kleinen haben Super User dürfen beleidigend sein. Also doch ein Wasserträger.
Einfach mal abwarten? Wie lange noch? auf OS4.0 hat niemand gewartet und es wurde auch einfach den Kunden aufs Auge gedrückt. Habe zu mindest keinen Beitrag gefunden wo gefragt wurde: "Wann kommt den nun das Update?"
Jetzt dieses Gejammer wieder los, ich bleibe dabei, Dark Mode ist toll, gute Arbeit Swisscom!
Mein Vater (70 kein Brillenträger) hat gestern das erste mal den Dark Modus gesehen. Seine Reaktion:
“Geht das bei meiner Box auch? Das sei viel besser als der helle, der blendet immer.“
Ich bin fast vom Sofa gefallen, weil er normalerweise empfindlich ist wenn etwas ändert.
@r4s6 schrieb:
So süss wenn man keine Argumente mehr hat werden die anderen serösen Nutzer und SC Kunden, einfach als Trolle hingestellt. Helfen wird wohl unterschiedlich interpretiert, genau wie Respekt. Den müssen auch nur die Kleinen haben Super User dürfen beleidigend sein. Also doch ein Wasserträger.
Einfach mal abwarten? Wie lange noch? auf OS4.0 hat niemand gewartet und es wurde auch einfach den Kunden aufs Auge gedrückt. Habe zu mindest keinen Beitrag gefunden wo gefragt wurde: "Wann kommt den nun das Update?"
@r4s6 deine Aussage an @Baggster stimmt leider nicht, wie vieles wie Du hier behauptest.
Siehe hier: /t5/Nutzung/Wann-kommt-das-Swisscom-TV-Update-4-0/td-p/598383
@r4s6 Ich muss richtigstellen! Ich kann lesen und denke Swisscom wird auf Kundenwünsche reagieren. Schliesslich sind die Kunden die bezahlen. Bisher hatte Swisscom eine gute Kunden DNA
@Seppl17 Bitte um ein wenig Anstand. Es ist kein Gejammer, sondern Kundenanliegen die eigentlich ernst genommen werden müssten. Kundenwünsche sind vielfältig. Eigentlich sollte ein Unternehmer möglichst Veränderungen mit den Kunden vornehmen, und alte Gewohnheiten belassen und mit neuen Featchers ergänzen
@donnerjoe schrieb:
..... Eigentlich sollte ein Unternehmer möglichst Veränderungen mit den Kunden vornehmen, und alte Gewohnheiten belassen und mit neuen Featchers ergänzen
Im Grundsatz ok. Aber irgendwann werden "alte Gewohnheiten" zu Bremsklötzen und Hemmschuhen in der Produktweiterentwicklung. Es macht durchaus Sinn, da ab und zu "alte Zöpfe" abzuschneiden.
Bremsklötze sind kaum eine kundendefreundliche Ausdruckweisen. Lieb gewonnene Kundengewohnheiten sind wenn immer möglich parallel zu belassen oder wenn es nicht geht mit verschiedene Auswahlmöglichkeiten dem Kunden anzubieten.
@donnerjoe Ich bin immer anständig, aber seit Wochen sind immer die gleichen Protagonisten hier am Werk, die ihren Frust wegen des Dark Mode im Forum los lassen und teilweise auf nicht sehr freundliche Art und Weise.
@Seppl17 Besten dank für deine Antwort. Ich denke es sein erlaubt zu reklamieren. Der Ton macht die Musik. Eine Diskussion soll auf Augenhöhe geschehen. Nicht alles was geändert wird, ist ausgezeichnet. Zudem machen viele die Faust im Sack und nehmen sich nicht die Mühe sich zu äuseren. Deshalb habe ich Kundenfeedback immer als wertvolle KVP aufgenommen. Beste Grüsse Joe
Di Bezeichnung Protagonist und Frust ablassen, sind absolut nicht freundlich, sondern beleidigend, also wo ist da der Anstand? Ach ja, Argumente als Gejammer abzutun, Anstand?
Wenn es um alte Zöpfe geht die ein echtes Hindernis für die Weiterentwicklung sind bin ich absolut dafür diese abzuschneiden. Leider sind in den letzten 10-15 Jahren aber gerade im Medien-Bereich viele sogenannte Weiterentwicklungen genau die Bremsklötze für einen guten Komfort bei den Kunden (Anwendern). Ich lasse durchaus andere Meinungen gelten, wenn sie sich nicht selbst widersprechen. Ich bin ein sehr grosser Computer- und Elektronik-Fan, trotzdem bin ich aber der Meinung, dass die digitalen Entwicklungen in der Medienlandschaft mindestens so viele Nachteile wie Vorteile gebracht hat, insbesondere eine enorme Einbusse in der Selbstbestimmung bzw. im Komfort.
Mich alles was so toll angepriesen wird bringt dem Kunden das was ihm versprochen wird.
@r4s6 Protagonist ist genau so wenig beleidigen wie Frust ablassen, aber genau du gehörst in diese Kategorie die im wöchentlichen Turnus hier seinen Unmut los lässt. Einmal reicht! Ich bin kein Mitarbeiter von SC und bin auch nur Kunde, aber wenn ich lese was hier gewisse Protagonisten während Wochen SC vorgeworfen haben und immer noch vorwerfen, dann ist das fehlender Anstand!
@Seppl17 ich musste das auch lernen als ich immer etwas dazu gesagt habe. Aber bitte, lerne du es auch...
#dontfeedthetroll
Ich werde nach wie vor meine Meinung sagen, weil das Thema wirklich durchgekaut ist und nicht wöchentlich neu wiederholt werden muss. Wenn ich mit einer Leistung nicht einverstanden bin, wo für ich zahle, dann schaue ich mich nach Alternativen um.
Protagonist ist genau so beleidigend wie die Bezeichnung "Troll", würde ich sowas sagen würde ich gleich wieder von @JoelV gemassregelt, aber ihr Wasserträger dürft das ja.
Nur mal zum Klarstellen ich habe das Thema weder diese noch in den letzten beiden Wochen wieder aktiviert. Ich habe lediglich meine Meinung neu dargestellt als ein neuer den Beitrag wieder aktivierte. Also sind solche Beleidigungen eindeutig mangelnder Anstand der geduldet wird, halt nur von denen die durch SC gleichgeschaltet wurden.
Das das Thema immer wieder gefunden wird zeigt was?
@r4s6 schrieb:Protagonist ist genau so beleidigend wie die Bezeichnung "Troll"...
Nur mal für dich...
https://de.wikipedia.org/wiki/Protagonist
https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
Vielleicht findest du ja den Unterschied heraus, aber nur vielleicht... ich bezweifle es. 😉
So, so, Wasserträger sind wir also. Und du fühlst dich beleidigt.
Das das Thema immer wieder gefunden wird zeigt was?
Das das Thema durch ist , over and out
Wartet doch ab, ob Swisscom eine Alternative anbietet, niemand dieses Forums kann da helfen....
bleibt alle gesund; Viel wichtiger
LG tinu