• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Update EOS4: Neue Software-Version für die UHD TV-Box verfügbar

Baggster
Level 4
441 von 530

@r4s6  schrieb:

 

Leute wacht auf und last Euch nicht Hirnwaschen.


Meine Herrschaften, was nimmst du denn für ein Zeug... einfach weniger nehmen davon, kann helfen oder schlägt Corona doch aufs Hirn? 

 

Wie hier manche rum jammern, als gehe es um Leben und Tod. Wartet doch einfach mal ab, bis zum nächsten Update, die Swisscom wird schon mitbekommen, dass nicht alle glücklich sind mit dem Dark Mode.

 

 

Editiert
DomiP
Super User
442 von 530

@Baggster  schrieb:
Meine Herrschaften, was nimmst du denn für ein Zeug... einfach weniger nehmen davon, kann helfen oder schlägt Corona doch aufs Hirn? 

 

Wie hier manche rum jammern, als gehe es um Leben und Tod. Wartet doch einfach mal ab, bis zum nächsten Update, die Swisscom wird schon mitbekommen, dass nicht alle glücklich sind mit dem Dark Mode.

 

 

 

@Baggster es bringt sowieso nüüt - am Schluss stehst auch du noch da wie ein Swisscom-Liebhaber, der die Feinde nur unterdrücken will...

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

r4s6
Level 2
443 von 530

@DomiP

So süss wenn man keine Argumente mehr hat werden die anderen serösen Nutzer und SC Kunden, einfach als Trolle hingestellt. Helfen wird wohl unterschiedlich interpretiert, genau wie Respekt. Den müssen auch nur die Kleinen haben Super User dürfen beleidigend sein. Also doch ein Wasserträger.

 

@Baggster

Einfach mal abwarten? Wie lange noch? auf OS4.0 hat niemand gewartet und es wurde auch einfach den Kunden aufs Auge gedrückt. Habe zu mindest keinen Beitrag gefunden wo gefragt wurde: "Wann kommt den nun das Update?"

Seppl17
Level 4
444 von 530

Jetzt dieses Gejammer wieder los, ich bleibe dabei, Dark Mode ist toll, gute Arbeit Swisscom!

Stephan_76
Super User
445 von 530

Mein Vater (70 kein Brillenträger) hat gestern das erste mal den Dark Modus gesehen. Seine Reaktion:

 

“Geht das bei meiner Box auch? Das sei viel besser als der helle, der blendet immer.“

 

Ich bin fast vom Sofa gefallen, weil er normalerweise empfindlich ist wenn etwas ändert.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
user109
Super User
446 von 530

@r4s6  schrieb:

@DomiP

So süss wenn man keine Argumente mehr hat werden die anderen serösen Nutzer und SC Kunden, einfach als Trolle hingestellt. Helfen wird wohl unterschiedlich interpretiert, genau wie Respekt. Den müssen auch nur die Kleinen haben Super User dürfen beleidigend sein. Also doch ein Wasserträger.

 

@Baggster

Einfach mal abwarten? Wie lange noch? auf OS4.0 hat niemand gewartet und es wurde auch einfach den Kunden aufs Auge gedrückt. Habe zu mindest keinen Beitrag gefunden wo gefragt wurde: "Wann kommt den nun das Update?"


@r4s6  deine Aussage an @Baggster  stimmt leider nicht, wie vieles wie Du hier behauptest.

Siehe hier: /t5/Nutzung/Wann-kommt-das-Swisscom-TV-Update-4-0/td-p/598383

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
donnerjoe
Level 4
447 von 530

@r4s6  Ich muss richtigstellen! Ich kann lesen und denke Swisscom wird auf Kundenwünsche reagieren. Schliesslich sind die Kunden die bezahlen. Bisher hatte Swisscom eine gute Kunden DNA

donnerjoe
Level 4
448 von 530

@Seppl17 Bitte um ein wenig Anstand. Es ist kein Gejammer, sondern Kundenanliegen die eigentlich ernst genommen werden müssten. Kundenwünsche sind vielfältig. Eigentlich sollte ein Unternehmer möglichst Veränderungen mit den Kunden vornehmen, und alte Gewohnheiten belassen und mit neuen Featchers ergänzen

kaetho
Super User
449 von 530

@donnerjoe  schrieb:

..... Eigentlich sollte ein Unternehmer möglichst Veränderungen mit den Kunden vornehmen, und alte Gewohnheiten belassen und mit neuen Featchers ergänzen


Im Grundsatz ok. Aber irgendwann werden "alte Gewohnheiten" zu Bremsklötzen und Hemmschuhen in der Produktweiterentwicklung. Es macht durchaus Sinn, da ab und zu "alte Zöpfe" abzuschneiden.

donnerjoe
Level 4
450 von 530

Bremsklötze sind kaum eine kundendefreundliche Ausdruckweisen. Lieb gewonnene Kundengewohnheiten sind wenn immer möglich parallel zu belassen oder wenn es nicht geht mit verschiedene Auswahlmöglichkeiten dem Kunden anzubieten.

Seppl17
Level 4
451 von 530

@donnerjoe Ich bin immer anständig, aber seit Wochen sind immer die gleichen Protagonisten hier am Werk, die ihren Frust wegen des Dark Mode im Forum los lassen und teilweise auf nicht sehr freundliche Art und Weise. 

donnerjoe
Level 4
452 von 530

@Seppl17 Besten dank für deine Antwort. Ich denke es sein erlaubt zu reklamieren. Der Ton macht die Musik.  Eine Diskussion soll auf Augenhöhe geschehen. Nicht alles was geändert wird, ist ausgezeichnet. Zudem machen viele die Faust im Sack und nehmen sich nicht die Mühe sich zu äuseren. Deshalb habe ich Kundenfeedback immer als wertvolle KVP aufgenommen. Beste Grüsse Joe

r4s6
Level 2
453 von 530

@Seppl17 

Di Bezeichnung Protagonist und Frust ablassen, sind absolut nicht freundlich, sondern beleidigend, also wo ist da der Anstand? Ach ja, Argumente als Gejammer abzutun, Anstand?

 

@kaetho 

Wenn es um alte Zöpfe geht die ein echtes Hindernis für die Weiterentwicklung sind bin ich absolut dafür diese abzuschneiden. Leider sind in den letzten 10-15 Jahren aber gerade im Medien-Bereich viele sogenannte Weiterentwicklungen genau die Bremsklötze für einen guten Komfort bei den Kunden (Anwendern). Ich lasse durchaus andere Meinungen gelten, wenn sie sich nicht selbst widersprechen. Ich bin  ein sehr grosser Computer- und Elektronik-Fan, trotzdem bin ich aber der Meinung, dass die digitalen Entwicklungen in der Medienlandschaft mindestens so viele Nachteile wie Vorteile gebracht hat, insbesondere eine enorme Einbusse in der Selbstbestimmung bzw. im Komfort.

 

Mich alles was so toll angepriesen wird bringt dem Kunden das was ihm versprochen wird.

 

 

Seppl17
Level 4
454 von 530

@r4s6 Protagonist ist genau so wenig beleidigen wie Frust ablassen, aber genau du gehörst in diese Kategorie die im wöchentlichen Turnus hier seinen Unmut los lässt. Einmal reicht! Ich bin kein Mitarbeiter von SC und bin auch nur Kunde, aber wenn ich lese was hier gewisse Protagonisten während Wochen SC vorgeworfen haben und immer noch vorwerfen, dann ist das fehlender Anstand! 

DomiP
Super User
455 von 530

@Seppl17 ich musste das auch lernen als ich immer etwas dazu gesagt habe. Aber bitte, lerne du es auch...

 

#dontfeedthetroll 

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Seppl17
Level 4
456 von 530

Ich werde nach wie vor meine Meinung sagen, weil das Thema wirklich durchgekaut ist und nicht wöchentlich neu wiederholt werden muss. Wenn ich mit einer Leistung nicht einverstanden bin, wo für ich zahle, dann schaue ich mich nach Alternativen um. 

r4s6
Level 2
457 von 530

Protagonist ist genau so beleidigend wie die Bezeichnung "Troll", würde ich sowas sagen würde ich gleich wieder von @JoelV gemassregelt, aber ihr Wasserträger dürft das ja.

 

Nur mal zum Klarstellen ich habe das Thema weder diese noch in den letzten beiden Wochen wieder aktiviert. Ich habe lediglich meine Meinung neu dargestellt als ein neuer den Beitrag wieder aktivierte. Also sind solche Beleidigungen eindeutig mangelnder Anstand der geduldet wird, halt nur von denen die durch SC gleichgeschaltet wurden.

 

Das das Thema immer wieder gefunden wird zeigt was?

Baggster
Level 4
458 von 530

@r4s6  schrieb:

Protagonist ist genau so beleidigend wie die Bezeichnung "Troll"...


Nur mal für dich...

https://de.wikipedia.org/wiki/Protagonist

https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

 

Vielleicht findest du ja den Unterschied heraus, aber nur vielleicht... ich bezweifle es. 😉

Seppl17
Level 4
459 von 530

So, so, Wasserträger sind wir also. Und du fühlst dich beleidigt. 

mazel
Level 6
460 von 530

Das das Thema immer wieder gefunden wird zeigt was?

Das das Thema durch ist , over and out

Wartet doch ab, ob Swisscom eine Alternative anbietet, niemand dieses Forums kann da helfen....

 

bleibt alle gesund; Viel wichtiger

LG tinu

Bleibt gesund
Bleibt gesund
Nach oben