abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Wichtig

Update EOS4: Neue Software-Version für die UHD TV-Box verfügbar

Highlighted
Level 4
121 von 495

Was denn für eine Überraschung?

Highlighted
Level 4
122 von 495

Überraschung??  Wo,  Wann,  was? 

Highlighted
Super User
123 von 495

Aufmerksamen Forenlesern wird das hier nicht entgangen sein 😉

Highlighted
Level 2
124 von 495

Habe heute das Update auf EOS4 erhalten. Nachdem ich ca 10 Minuten Netflix geschaut habe, ist meine UHD Box plötzlich abgestürzt und lässt sich nicht mehr einschalten. Ich hoffe man kann das Problem schnellst möglich beheben, weil ich schaue aufgrund der aktuellen Lage viel TV.

Highlighted
Super User
125 von 495

Hallo @Kevauvoth39 

 

Mache doch mit einer Büroklammer mal einen Rest der Box. 

 

Sonst musst du dich wohl an die Hotline wenden.

 

 

Gruss Lorenz

Highlighted
Level 2
126 von 495

Habe ich versucht leider ohne Erfolg. In diesem Fall werde ich der Hotline anrufen.

Highlighted
Level 1
127 von 495

Gibt es eine Möglichkeit die Farben des TV Guide EOS 4.0 wieder auf die 'alte' (viel schönere) Einstellung zurück zu stellen?

Highlighted
Super User
128 von 495

Nein. Das neue Design funktioniert nur in schwarz. Also das ist die Begründung....

https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Highlighted
Level 1
129 von 495

Bitte setzen Sie die Option weiss neben dem modus dark night wieder ein. Das sollte als Möglichkeit in den Einstellungen weiterhin gegeben sein.

 

Danke für die Umsetzung.

 

M. Huber

Highlighted
Super User
130 von 495

Nimm die Box mal 10 Minuten vom Strom.

Früher Arbeit, heute Hobby.
Highlighted
Level 2
131 von 495

Den Dark Mode nicht-abschaltbar zu machen, ist schlicht eine Frechheit. Hier werden Kunden wieder einmal nicht ernst genommen und bevormundet. Ich will diesen Müll nicht, bitte ändern.

 

Vielen Dank

Highlighted
Level 1
132 von 495

1. Wenn ich auf der Fernbedienung die Taste Guide drücke erscheinen die Senderliste mit weissem Hintergrund. Jetzt ist der Hintergrund plötzlich schwarz!
wie kann ich das wieder auf den weissen Hintergrund umstellen.

danke für gute Tips

 

Henrico

 

Highlighted
Level 5
133 von 495
Highlighted
Level 1
134 von 495

Hö dachte der Rollout ist gestoppt, hab seit Heute OS 4 drauf!

Highlighted
Super User
135 von 495

Nein, Rollout läuft. Denke, dass am Donnerstag schon alles durch ist.

 

Ich gehe davon aus, dass die Kollegen von TV hier mitlesen. Sie werden das Feedback sicherlich sehr ernst nehmen.

Früher Arbeit, heute Hobby.
Highlighted
136 von 495

@WalterB 

Jedem recht getan...ist die billige Entschuldigung die auch ich (sehr selten) gebraucht habe, wenn ich kein Bock hatte eine Verbesserung vorzunehmen.

Heute noch ein verbleibende Schuldgefühl!

critique constructive/konstruktiv kritisch
les clients aident les clients A SE FAIRE ENTENDRE
Kunden helfen Kunden SICH DURCHZUSETZEN
Highlighted
Level 4
137 von 495

Du nennst es Verbesserung, darunter verstehe ich etwas neues hinzufügen. Hier geht es jedoch um: Eine tolle Funktion welche abgeschafft wurde wieder zur Verfügung stellen.

Highlighted
138 von 495

@TiViGucki 

Entschuldigung, nach Sender sortieren, ist eine andere Funktion die unterschlagen wurde (oder nicht?).
Das Update habe ich leider noch nicht bekommen um mitreden zu können.
Ich selber lege auch viel Wert auf diese Funktion.
Es wurde sonst, leider, viel unterschlagen im laufe der Zeit (richtige Replay-Guide!).
Ich bin immer noch der Ansicht, dass OS2 am besten war, abgesehen von unnötige Schnickschnack.

 

critique constructive/konstruktiv kritisch
les clients aident les clients A SE FAIRE ENTENDRE
Kunden helfen Kunden SICH DURCHZUSETZEN
Highlighted
Level 1
139 von 495

dir recht gebe - will nicht jetzt schon trauerfarbe,im tv, die welt dreht sich noch 

Highlighted
Level 2
140 von 495

Bin auch der Meinung, dass die schwarze Schrift lesbarerer und angenehmer für die Augen war. Stellt euch vor, euer Word oder Excel käme mit schwarzem Hintergrund und weisser Schrift daher...   

Nach oben